Verfolgung starten
Alles rund ums Filesharing

Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Fragen und Themen, 14.829 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

emule hängt sich auf

von pipsi am 1 Antwort

hallo zusammen, auch ich habe mal wieder ein problem mit meinem maultier. immer wenn ich den starten will, kommt die meldung, zu wenig systemrecourcen vorhanden. dabei habe ich meiner firewall kein...

Dateien Brennen

von lukas2019 am 4 Antworten

Ich habe mir mit eMule eine kleine datei gezogen. als ich sie öffnen wollte, hat der Computer mich gefragt, wo ich fireburner installiert habe. Ich hatte es noch nicht und deswegen habe ich mir ein...

emule mit tdsl und ics

von Chroiss am

Hi, ich benutze T-DSL und ICS unter Win98. Mein eigentliches problem ist wie bei wahrscheinlich vielen Leuten mit ICS die low ID. Anders gesagt, der Download startet nicht und man verharrt ewig in der...

[bisher keine Antworten]

Speed von Edonkey

von Mr.Kobi am 3 Antworten

Hi! Kann mir jemand helfen? Mein edonkey läuft nicht so wie ich will! Trotz Dsl habe ich einen sagenhaften dowload von 5-16 kbs! Was kann ich machen? Hab schon einen edonkeybot! Gruß, Mr.Kobi

Dateien Brennen

von lukas2019 am

Ich habe mir mit eMule eine kleine datei gezogen. als ich sie geöffnen wollte , hatt er mich gefragt, wo ich fireburner installiert habe. ich hatte es noch nicht und deswegen habe ich mir ein...

[bisher keine Antworten]

Sex and the City

von Redbulle am 4 Antworten

Frage: Habe bei Emule Sex and the city geladen. Beim Abspielen höre ich den deutschen und den englischen Ton. Hat das einen bestimmten Sinn oder hat hier jemand falsch gerippt??? Sorry, aber bin noch...

edonkey und ICS

von Je9 am

edonkey connectet zu keinem server mein computer ist übers heimnetzwerk mit dem internet verbunden ICS Win98SE und bezieht die ip-adresse automatisch. wie muss ich edonkey und die PCs einrichten,...

[bisher keine Antworten]

Emule Einstellungen

von AtzeEngel am 10 Antworten

ich wollte mal fragen wie eure Einstellungen bei der Emule Version 24.b unter Win XP sind. Zur zeit habe ich eine Downloadrate von 20 Kb s. Würde gerne eine Rate von 50 - 60 Kb oder meher haben. Und...

Bild friert ein!!

von Spermi98 am 3 Antworten

Hi ich hab ein komisches Phänomen bei meinem PC bemerkt , nämlich mein PC friert immer ein wenn ich in Kazaa rein gehe!! vorher war das noch nie!!! Später bemerkte ich dass das gleiche auch bei...

Datei brennen

von Redbulle am 8 Antworten

Hallo Ihr Lieben, hab mir ne Software downgeloadet, ist eine exe.Datei. Wenn ich diese aufrufe startet sie, und ich bekomme ein Unterverzeichnis mit folgenden Dateien: .ccd .img .sub Wie kann ich das...