Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule Einstellungen

AtzeEngel / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wollte mal fragen wie eure Einstellungen bei der Emule Version 24.b unter Win XP sind. Zur zeit habe ich eine Downloadrate von 20 Kb`s. Würde gerne eine Rate von 50 - 60 Kb oder meher haben. Und außerdem würde mich interessieren welche Emule Version ihr für die beste und schnellste haltet.


MFG 


 

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 AtzeEngel „Emule Einstellungen“
Optionen

1. 20KB/s sind gut und auch mit anderen Einstellungen kriegst du keine 50KB/s. Als ob das was mit den Einstellungen zu tun hätte.
2. Die beste Version ist die neuste.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk AtzeEngel „Emule Einstellungen“
Optionen

Seit gestern nutze ich "eMule 0.24b 2 Plus Oxygen 1" und die macht einen besseren Eindruck als die "eMule0.22c-Tarod.8b" welche ich davor nutzte.

Einstellungen sind meiner Erfahrungen nicht wirklich wichtig...

http://www.emule-mods.de/


schön' Gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym AtzeEngel „Emule Einstellungen“
Optionen

ich habe hardlimit auf 2000
max. verbindungen auf 9000
max. download auf 900

wird dir aber nix nützen, da meine verbindung nicht repräsentativ is.
an sich sind die standard-einstellungen schon gut für alles, passt scho

bei Antwort benachrichtigen
deBeck AtzeEngel „Emule Einstellungen“
Optionen

"max. verbindungen auf 9000" *schmunzel*
Mit einer ADSL-Verbindung, wie sie die Meisten wohl einsetzen, ist alles über 500 max. Connections Nonsense.

MfG
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 AtzeEngel „Emule Einstellungen“
Optionen
"20KB/s sind gut und auch mit anderen Einstellungen kriegst du keine 50KB/s"

->da liegst du falsch! Wieso soll man nicht über 20-30 KB/s kommen? Ich hab gerade Emule am laufen, mit ner Rate von 54,7....57,3....und das wars auch schon. Endergebnis: momentane maximale Downloadrate 57,3 KB/s! Und mal ganz nebenbei gesagt: Ich habe eine Flatrate bei Tiscali


Ich würde immer empfehlen eine aktuelle Serverliste zu nehmen (wenn man überhaupt eine nimmt). Hier ist z.B. eine Sammlung: www.dreadzone.net
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13 „@neo9998“
Optionen

Das ist ja schön und gut aber du hast doch wohl nicht immer diese Downloadraten? Es gibt immer mal wieder ausrutscher nach oben und auch nach unten!
Und wenn er auf Dauer gesehen konstant 20KB/s hat, dann ist das doch mehr als ok.
Ich hab auch manchmal mehrere Stunden nen DL von über 50KB/s dafür geht am nächsten tag fast nichts und das liegt definitiv nicht an den Einstellungen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
deBeck AtzeEngel „Emule Einstellungen“
Optionen

Stimmt - und das ist auch gut so, denn wer nur einen Upload von max. 15kb/s anbieten kann, dem steht im Schnitt auch maximal diese Bandbreite im Download zu. Man muss immerwieder betonen : Das eDonkey-Netz ist ein P2P-Netz in dem alles was man runterlädt von irgendeinem netten Menschen auch hochgeladen werden muss.

Dont mess the net !

bei Antwort benachrichtigen
Medalcup AtzeEngel „Emule Einstellungen“
Optionen

Hallo,
Bei mir läuft es sehr gut. Ich habe auch nur die vier stärksten Server in der Liste. Kein Server Update machen, keine Server empfangen. Nur diese vier Server als feste Server speichern.
194.97.40.162:4242 Silent Bob
193.111.198.137: Donkey Server No1
66.111.52.200:4661 SEDG
195.112.123.222: Adanet

Noch ein paar Tippppps:
Nemmt noch diese Einstellungen vor:
Hard Limit: 450
Max. Verbindungen: 1200
Client Port: 4661
UDP Port: 4672
Schaut nach ob der Assistent auch die DSL Verbindung drin hat.
Empfange Server beide aus.
Verbinden beim Start: an

Dann müßte es gut laufen.

Na dann viel Spaß beim Saugen.
P.S.: Nicht immer ist die neuste Version die Beste. Je länder man drin bleibt umso höher die Downloadrate. Ich habe zurzeit eine Downloadrate von 70 - 90 kb. Das ist doch ganz ordentlich.

Gruß Medalcup

bei Antwort benachrichtigen
Redbulle AtzeEngel „Emule Einstellungen“
Optionen

Hallo Medalcup,

habe Deine Tipps mal probiert - super - bekomme jetzt weitaus bessere
Downloadraten - sehr zum Leidwesen meiner Frau...

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Medalcup Redbulle „Hallo Medalcup, habe Deine Tipps mal probiert - super - bekomme jetzt weitaus...“
Optionen

Das geht meiner Frau auch so. Sie kommt so gut wie nie an den Computer. Manchmal Können die Frauen einem schon leid tun.

Gruß Medalcup

bei Antwort benachrichtigen