Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Hilfedatei zu win98 fehlt

von sascha am

hilfe zu meiner Hilfedatei win98 ...plötzlich war sie weg!Wenn ich Hilfe aufrufe öffnet sich das fenster aber es bleibt leer.kann mir jemand helfen? sascha

[bisher keine Antworten]

Abstürze bei Zugriff auf CD

von Tom am 1 Antwort

Folgendes Problem:Seit ich wegen eines anderen Games Direct-X-6 installiert habe,bekomme ich jedesmal, wenn ich Frankreich-98 von CD spielen willeine BLUESCREEN - danach geht nix mehr.Die Meldung...

Ausnahmefehler, schwerer

von Frank Gathmann am 4 Antworten

Wenn ich meinen Drucker aktiviere, erscheint mitunter ! der blaue Bildschirm mit der Meldung schwerer Ausnahmefehler 00028: 0000009 ... . Sollte ich mir deswegen Sorgen machen? Was steckt dahinter?...

Forum Windows 95, Registry

Setup-Problem

von Mathias am

Beim starten von windows95 setup von CD überprüft das setup die Festplatte. Dann wird angezeigt,es wurde eine beschädigte .CAD-Datei für Setup gefunden. Dann wird Setup abgebrochen. Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

Win 95 Systemfehler

von Andre am 1 Antwort

Hi, weiss von euch jemand wie ich den Patch von AMD auf meiner Version von win95 4.00.950 instalieren kann, um meinen neuen K6-2 400 endlich richtig laufen zu laßen.Vielen Dank im Voraus. Andre...

Wins Problem

von Marcus am 1 Antwort

Ich habe hier 2 wins server, leider tritt folgende Fehlermeldung 1x beim serverstart des prim wins server auf: Beim Versuch einer Verbindung zum Remote-WINS-Server mit der Adresse 89.0.0.3 ist ein...

Windows 95 startet nicht

von Raúl am 2 Antworten

Hi,Ich habe Probleme beim starten von Win95.Auf meinem Monitor steht immer wieder C: mode con cp prepare 850 ega.cpi Befehl oder Dateiname nicht gefundenC: mode con cp select 850Befehl oder Dateiname...

Netzanmeldung bei WIN95 ???

von @.Reetz (KFS) am

Wenn man per Pol-Edit mehrere Profiles bei Win95 erstellt, dann kann man jedem User seine Rechte einschränken. Wenn ein User allerdings bei der Netzanmeldung einfach Escape drückt hat er ALLE...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 ohne IE 4.0

von Christoph am 1 Antwort

Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/noiehere.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? Christoph Antwort:die richtige url...

Suche Software !

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Folgendes Problem: ich habe eine Reihe alter Cassetten mit Sprach- und Musikaufzeichnungen. Diese würde ich gerne auf CD brennen. Die Cassetten enthalten überwiegend Sprache, so daß...

Notepad vs. Notespad

von Susi am 1 Antwort

Ich habe, im Zuge einer Windows- Optimierung das Programm Notepad gelöscht und durch das besser ausgestatte enkgl. Notespad ersetzen wollen. Nach Installation konnte ich keine Txt- Datei mehr...

Anmeldung Internet

von JL am 2 Antworten

Nach dem Umstieg von W95 auf W98 und Wiedereinrichtung der Internetverbindung habe ich folgendes Problem: Die überprüfung meines Anmeldenamens und des Kennwortes dauert bei W98 ca. 1 min, W95 konnte...