Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

stb velocity 128 rechner kackt ab! Anderer Treiber

von Stefan am

Mein rechner stürzt bei diversen spielen anno1602, lara 1 2 häufig ab.Kann es sein, dass es am stb-treiber liegt?Es soll einen anderen treiber für den riva 128 geben, aber wo?Hilfe!stefan Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Schutzfehler14/Absturz

von Tina am

Jedesmals wenn ich die Onlineverbindung trenne stürzt der Rechner ab mit der Meldung Schutzfehler 14. Ich habe derweil mit Interrupts undE/A Adressen jongliert und nichts hat sich gebessert. Habe die...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Nach besuch d. Systemst./Software nur noch "Geiergriff&

von Klaus am

Nach Installation der Microsoft Datei D35058.exe für Eurowährungzeichenbleibt nach besuch der Systemsteuerung/ Software und deren schließendie Maus zwar vorhanden, aber es lassen sich keinerlei...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

DIRECTX-Deinstallation

von U. Bockelmann am 3 Antworten

kann mir jemand sagen, wie ich directX restlos entfernen kann.mit dem deinstallationsprogramm systemsteuerung/software/deinstallieren von win95 funktioniert es nämlich nicht.es bleibt einfach...

Forum Windows 95, Registry

Win386.swp löschen?

von André am 2 Antworten

Weiß jemand ob und wie man die Datei Win386.swp löschen kann?Bei mir ist sie ,aufgrund eines abgebrochenen CD-Brennversuches,aufüber 100MB gewachsen.Danke im VorausAndré André Antwort:Hallo...

Forum Windows 95, Registry

Datei Sage.vxd fehlt

von Karl Röttgermann am

windows95 meldet, daß die Datei sage.vxd nicht gefunden werden kann.trotz suchens kann ich die datei nicht in allen meinen treibern nicht finden.weiß jemand wie ich an die datei komme.danke für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

vRamDir 1.09

von abuchal am

suche dringend die vollversion für 10.-, hersteller scheinbar unbekannt verzogenwer kann mir weiterhelfen abuchal

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Einrichtung eines Ramdrive

von Holgi am

Hallöchen Leute !1.Ich habe das Problem, daß ich ein Ramdrive benötige, aber nicht weiß wie dieses zu erschaffen ist.2.Wie händelt man das erschaffene wenn s denn geklappt hat Ramdrive ?Vielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

2 Drucker an PC mit NT 4.0

von Jürgen am

Ich hab da ein Problem...an meinem Compi mit NT 4.0 SP3 Workstation hängt ein HP6L Laser. Nunbenötige ich vorübergehend Farbausdrucke und habe dafür einen HP690dazugestellt. Switchbox, Kabel usw....

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Office Problem mti WinNT

von Sven am

Halloich habe folgendes Problem:ich habe in VBA ein Programm erstellt und will nun die Daten ins Word97 übernehmen. Klicke ich auf Ok, meldet sich der verfluchte Dr.Watson mit folgender...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

phillips k56flex

von bjoern am

Brauche dringend Hilfe ! Bekomme das Modem nicht zum laufen !Computer findet trotz korrektem Anschliß kein Modem !!Ein anderes findet er extere Modems sind gemeint Es blinkt die Datenlampe auch kurz...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Registry problem - Registrierungsfehler - immer nach

von MS am

Wer kennt diese kleine graue Fenster was mir sagt: Registry problem, bla,bla bitte starten sie ihren compmuter neu. Der einzige Weg das Fenster loszuwerden, ist Windows neu zu starten. Danachkommt es...

[bisher keine Antworten]