dfü-anschluss
von deNine amich habe ein motorola razr v3 hab mir dann auch die software für das handy gekauft, die mpt mobile phone tools das kabel hatte ich ja schon aber irgendwie funktioniert das nicht....bei mir kommt das...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
ich habe ein motorola razr v3 hab mir dann auch die software für das handy gekauft, die mpt mobile phone tools das kabel hatte ich ja schon aber irgendwie funktioniert das nicht....bei mir kommt das...
Hallo an alle, hoffe hier gibt es jemand der sich richtig gut auskennt, und zwar ich möchte ein neuen Handy kaufen der folgendes nach Priorität haben soll 1. TASTATUR sowie MDA VARIO 2 den ich...
Hallo. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mobile Navigator 6 von Navigon? Aber direkt auf dem PDA nicht PNA. Hab nen Vario2 mit Win Mobile 5. Das sieht toll aus, aber es lahmt wie die Sau, ist quasi...
Hallo Experten, ich habe auf meinem Handy ein Klingelton den ich gerne auf PC speichern möchte für mein E-Mail Postfach Post benachrichtigung , leider ist der Klingelton durch den Handy Hersteller...
Hi Allerseits. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Updater von Nokia für mein N70? Was ändert sich? Wird was schlechter? Was ist mit der integrierten Camera?
Hi, Meine Handy Benq-Siemens s88 versteht laut Anleitung die Videoformate 3GPP, H.263 und MPEG4.Ich habe schon per Bluethooth Videos im Format 3GGP, MPEG4 geschickt bekommen und irgendwie funktiuniert...
Habe Lime Wire 4,12 möchte Handyspiele herunterladen was muss ich im suchfeld eintippen damit ich spiele herunterladen kann
Gibt es für den MDA III von T-Mobile eine gute Software zur Synchronisation? Ich hasse dieses Active Sync, und Outlook will ich auch nicht extra deswegen installieren? MFG
Hallo Leute, ich hab ein Sony Ericsson k750i und im Internet habe ich gefunden, dass man sein Handy in de Originalzusatnd verwandeln kann, das heißt ohne O2 oder Vodafone-Manipulation usw. Ich eins...
Hallo ihr da draussen,ich habe ein Tungsten C,bei dem das Display defekt ist keine Reaktion auf den Stift im untersten Displaybereich.Gibt es dafür noch Ersatzdisplays?Oder wo kann ich das Teil...
Ich habe eine E und eine D2 Prepaidkarte. Bei E kommt die Ansage, dass ich bis 13.01.07 aufladen muss, ansonsten wird die Karte deaktiviert Kontomanager 1155 Bei D2 kommt nur die Guthabenansage,...
Hallo, noch Allen ein gesundes neues Jahr. Zu meinem Problem. Ich wollte einen ICQ Clienten Namens Jimm auf meinem Handy installieren. Da ich noch kein Datenkabel hatte habe ich dieses Programm auf...
wie kann ich mein hady an schalten,ich weiss nicht mehr die code SIEMENS MT50 weil ich hab extra code gegeben und mumentan ich hab die code vergessen
Hallo erstmal. Bis vor kurzem hatte ich ein Handy von meinem Chef auch zur privaten Nutzung Nun bin ich seit 1.1.07 arbeitslos und musste das Handy abgeben. Da ich ohne Handy nur ein halber Mensch...
Hallo! Weiß jemand von euch, ob es möglich ist vll mit hilfe eines kleinen Programmes einem Absender einen bestimmten Nachrichtenton zuzuordnen der auch nur bei diesem Absender kommt. Habe ein...
hallo zuammen. bin in 3 monaten bei eplus ausm vertrag raus und werde vorraussichtilihc nnach 6 jahren dort nicht mehr verlängern. bisher hatte ich dort den studenten kram mit 50 freiminuten und 150...
Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Smartphone kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Erst wollte ich mir ein PDA zulegen, aber dann schlepp ich ein privates Handy, ein...
Hallo, ich möchte mit meinem T-Mobile Vario II ins Internet. Wie muss ich dieses konfigurieren ?
Fortsetzung vom Oktober 06 Stand der Dinge: Nachdem das Verfalldatum bei 15.-Euro Restguthaben zum 20.01.2007 per Ansage SMS bei jeder Handy-Benutzung angekündigt wurde, wurde mir auf Anfrage im...
Hallo, auf meine persönliche Anfrage in zwei verschiedenen Vodafone-Shops wurde mir gesagt, dass alte vor September 06 gekaufte Guthaben verfallen, wenn sie nicht durch Nachkauf verlängert werden....