Auf meinem Handhelds n300 ist kein Programm Adobe Reader, zum lesen für PDF-Dateien installiert. Welchen Adobe Reader ? muß installiert werden und wie wird es gemacht. PC steht zur Verfügung. Auf...
Hallo, bin eigentlich ein absoluter Handy-Muffel. Interessiere mich aber für das aktuelle Flatrate-Angebot von Base 10,- Euro . Was ich gerne hätte: Ein Handy mit mp3-Player. Und was besonders toll...
Hallo Leute, ich habe eigentlich das Smartphone meiner Wahl gefunden, das alles integriert, was ich mir wünschen kann, einschließlich Navigation mit GPS: das HTC P3300. Klick mich. Das Smartphone...
Hallo, ich hab die gleiche Frage hier zwar schon gesehen, aber es gab keine brauchbare Antwort. Ich habe mit meinem PDA mit Windows Mobile 5 das Problem, dass er öfters total abschaltet und nur noch...
hi,hab seit 3 oder 4 jahren ein nokia prepaid handy bei eplus.seit 2 oder 3 jahren hab ich das teil nicht mehr aufgeladen.heute hat man mir das handy abgestellt.bekomme keinen kontakt mehr.meinte mal...
Hallo, liebe Gemeinde, Ich spiele seit einige Zeit das Browserspiel OGAME falls jemand es kennt . Nun habe ich mir überlegt dass ich es auch über Wireless LAN im gesamten Haus spielen könnte. Die...
Nach 1 1/2 Jahren, in denen meine Vertrags- Handyrechnung bei Mobilcom nie höher als 11 € lag,wurde ich plötzlich mit überhöhten Beträgen belastet, die für mich nicht nachvollziehbar waren....
Mein Motorola E770v kann wenn ich auf interne Kamera gehe, keine Bilder machen. Und auf den Display erscheinen grüne Striche. Wenn das Bild aufgenommen wird kommt ein dunkel blaues Bild. Jetzt...
Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir einen gebrauchten Palm anschaffen soll bis €40 . Ich will damit eigentlich nur eBooks lesen und immer ein Wörterbuch dabeihaben. Ich dachte an einen Palm m505...
Ich habe von Medion den Pocket PC MD 40600. Bin auf der Suche nach einem geeigenetem Biorhythmus-Programm für Pocket PC. Nach Möglichkeit kostenfrei. Wer kann mir weiterhelfen bzw. wer hat bereits...
Leute ich brauche eure Hilfe! Mir ist mein Handy, ein W810i von SonyErricson heruntergefallen und dabei ist das Display gebrochen. Es funktionirt noch einigermaßen, doch es sind Risse zu sehen und...
Hallo zusammen, ich bin bisher glücklicher nicht-Handy-Besitzer, werde jedoch insbesondere von meiner geschäftlichen Umwelt dazu gedrängt, mobil zu sein. Ich brauche son Ding, dass telefonieren...
Moin zusammen, mein Sohn hat versucht, mit seinem Handy ins Internet zu kommen und das wohl viermal hintereinander. Dabei sind jdesmal 1,50 Euro vom Guthaben abgebucht worde, also insgesamt 6,00 Euro....
Nach dem M versucht mit Vista seine Standart s und DRM durchzudrücken sind jetzt die Handy s und ihre Multimediamutanten an der Reihe. http://futurezone.orf.at/business/stories/171480/ pd aldixx
Hallo!!! Ich hätte gerne gewußt, ob und wenn wie, es möglich ist mit einem PDA z.B.: ein TV, VCR, DVD, Receiver etc. über die Infrarot-Schnittstelle des PDA s fern zu bedienen? Ich besitze einen...
Hallo Ich hätte eine frage und zwar gibt es ein pda bzw. kommt einer in den nächsten 2monaten ein Pda mit mehr als 624mhz, weil ich gehört hab das mit der software ist er nur halb so schnell also...