ActiveSync startet nicht mehr
von Itar1 am 4 AntwortenSeit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version 4.5 installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Seit ein paar Tagen kann ich meinen PPC nicht mehr mit AS synchronisieren. Habe die aktuellste Version 4.5 installiert. Wenn ich das AS-Icon betätige erscheint neben dem Mauszeiger kurz ein...
Ich habe Kaspersky Internet Security 6.0 und Microsoft Active Sync 4.2 installiert. Mein PC erkennt meinen PDA DELL Axime X 51v nicht. Kennt jemand die Ursache?
Hi allerseits, ich hab meinen E-Plus-Tarif gekündigt, weil ich hier in der Gegend kaum empfang habe. Außerdem will ich mir ne Prepaid-Karte zulegen - ich bin absoluter Wenigtelefonierer und schreib...
Wieso erzeugt mein ausgeschaltetes Siemens A57 plötzlich seit der neuen SIM-Karte von ALDI bei einem Anrufer einen Besetztton? L.G.Suzi
BlueSreen demnächst auf dem Handy warum nicht denn M invasiert jetzt auch den Mobilfunk mit einem WebBrowser nahmens DeepFish http://www.computerwoche.de/produkte_technik/590713/ Mal sehen wie tief...
Hi, der Tungsten E2 hat ja das Palm OS Garnet 5.4, was ja scheinbar so weit ich mich informieren konnte, die neueste Version ist. Nun hat der Tungsten E2 aber nur eine Unterstützung für SD Karten...
Hallo Leute, ich möchte unter Windows Mobile 5 nicht Outlook auf dem PC benutzen, um meine Kontaktliste zu erstellen/bearbeiten/abzugleichen. Gibt es dazu eine empfehlenswerte Software? Smartphone:...
Mein Siemens A57 / ALDI-Talk zeigt den Hinweis Rufumleitung mit Bedingung , wenn ich eine Nummer gewählt habe. Was hat das zu bedeuten? Telefonieren funktioniert ansonsten einwandfrei. L.G.Suzi
Hallo Leute, mein Schwiegervater hat sich Typhoon Myguide 3500 GO geholt. Scheint reines Navi mit MP3 Funktion zu sein. Weder er noch ich habe eine Ahnung von den Dingern deswegen die Fragen hier. Er...
Im Telefonbuch stehen Festnetzkontakte mit Vorwahl eingetragen zur Verfügung. Rufen mich diese jedoch auf meinem Siemens A57 an, wird deren Nummer nicht angezeigt. Woran liegt denn das? L.G.Suzi
http://www.inside-handy.de/news/8280.html Lesen die Artilelschreiber eigentlich, was sie da schreiben? Davon mal abgesehen ist es kein Wunder, dasss ausgerechnet Ericsson im Artikel namentlich...
............speichern bei einem Sony w 810 i . Habe es schon über das Datenkabel versucht :- . Wer weiß Rat ? Danke schon Mal ................. :-
ich habe gerade aus deutschland ein handy erhalten aber lebe in der türkey vileicht könt ihr mir ja helfen den es nimt nicht mein sim ann model E770v motorola würde mich freuen wen ihr mir weiter...
Es handelt sich um ein Nokia 6020. Es wurde bereits vom Lieferanten getestet und funktioniert dort. Der Laptop - Acer Aspire 2001 reagiert gelegentlich auf die IR-Signale des Handys aber eine...
Meine 24 Monate bei o2 sind abgelaufen und ich möchte zu ALDI TALK wechseln, aber o2 rückt partout den Code für mein Mobiltelefon nicht raus, obwohl sie es immer wieder zusagen. Hat jemand eine...
Möchte meinen pda outoor verwenden. Habe digit. Karte, wie verbinde ich das? Wo bekomme ich fugawi alleine? Mandi
Hallo zusammmen, ich wollte mich nur erkundigen wo bei dem oben genannten Gerät die Speicherkapazität liegt, um nicht mit einer unkompatiblen SD-Karte dazustehen. Rückfrage bei FSC hat nichts...
Hallo Leute, welche gute Freeware sind gut fürs Konvertieren von DVD und Avis ins Pocket PC Format? Gruß Alex
Beim Versuch ein Programm zu löschen ist der ROM-Inhalt vermutlich beschädigt worden. Wer kann den ROM wieder auffrischen? Ein Zugang über ActiveSync ist nicht möglich.
Hallo, habe vor einigen monaten ein k800i mit vertrag zugelegt,habe gleich den telefon code gändert,und ihn leider vergessen und habe 3 mal den falschen eingegeben :- .wie kann ich es jetzt wieder...