Mahjongg Freeware für das Handy ?
von TAsitO am 1 AntwortHallo. Gesucht wird eine Freeware-Version keine Demo s etc. für ein Nokia 6300. Ich suche auch im Netz aber seither noch gar nichts gefunden. Ein Tipp vielleicht zum Nikolaus..? :- Danke
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo. Gesucht wird eine Freeware-Version keine Demo s etc. für ein Nokia 6300. Ich suche auch im Netz aber seither noch gar nichts gefunden. Ein Tipp vielleicht zum Nikolaus..? :- Danke
habe bisher noch kein anderen emulator gefunden als java minus/4 1,5 -installiert erst dann abbruch-gibt es alternativen oder is das Handy zu klein von speicher her? gruß s.o.
Ich bekomme bald ein Handy geschenkt bzw. sehr günstig verkauft. Ein SE K800i. Ohne Vertrag. a Wie stelle ich fest ob das Ding anderen Karten verweigert ? Meine einfach rein und schauen ob es...
möchte gern bilder über infrarotport zum computer laden.es ist ein sony ericsson k200i.wie geht das mit diesem computer?
Seit Google sein Open Source Handy-Betriebssystem Android veröffentlicht hat, zittert die Handy-Branche: es wird voraussichtlich schwer werden, künftig mit kommerziellen Handy-Betriebssystemen Kohle...
Mein Handy Sony ericsson K770i wird bei der Buetooth-Verbindung, beim Opel Vectra, nach wenigen Minuten getrennt. Was kann ich machen ??
hi kann mir einer verständlich erklären wieso ich handys in lautsprächern hören kann ich weiß bis jetzt das es die verstärker sind die dafür sorgen das man das hört aber wie das mit den...
Eines der weit verbreiteten Smartphone Handy-Betriebssysteme ist Microsofts Windows Mobile , das als Browser eine mobile Variante des Internet Explorers verwendet. Praktischerweise gibt es von...
Ich besitze ein Handy mit SMS eigene Nummer . Ist es möglich daß ich die eingehenden SMS-Mitteilungen auf den Bildschirm meines Rechners umleiten und eventuell abspeichern kann? Besten Dank senili
hallo.ich habe einen Yakumo delta 300 gps 2005.01.Wollte darauf filme sehen,und habe mir eine 4gb sdhc card geholt.doch er erkennt die nicht wie kann ich die installieren? oder geht das nicht? schon...
http://www.chip.de/news/Motorola-RAZR-Serie-wird-eingestellt_33911938.html Schauen wir mal, die Goldedition habe ich schon mal gebunkert...: Gruß luttyy
wer weiß, welche Navigagationssoftware auf dem HP Ipaq 217 läuft. TomTom und Navigon z.B. führen den HP Ipaq 217nicht unter den zugelassenen Pocket PCs auf. Geht es trotzdem damit oder mir einer...
Hallo zusammen! Bislang ist es nur ein proof of concept , da noch die Treiber fehlen - aber im Prinzip geht s! http://www.golem.de/0811/63851.html Ob Steve Jobs wieder dazwischenfährt und das Linux...
Handys mit Googles Android-Betriebssystem verkaufen sich wie verrückt. Und zunehmen verwenden Handy-Hersteller dieses System, weil es kostenlos ist. Webseiten-Designer sollten also schleunigst...
1996 läutete ID-Software mit Quake das Zeitalter der echten 3D-Spiele ein. Bei den Vorgängerspielen der Doom-Reihe wurde 3D nur teils berechnet, Objekte und Spielfiguren wurden nur als flache...
Hallo! Ich habe einen HP 614c bekommen und Verbindung über T-mobile xtranonstop. Beim bisherigen Handy funktioniert Telefon und SMS einwandfrei. Beim HP 614c kann ich aber sms nur empfangen! Beim...
hallo, ich habe mir dieses mandy MG2-4B21 günstig besorgt, nachdem i die sim karte eingelegt habe, verlangt das handy immer nach einen spezialcode in 8 ziffern, kann mir da jemand weiterhelfen?
Eine kuriose Sache sorgt aktuell auf US-Online-Newsseiten für Schlagzeilen. Dabei geht es um ein Handy, das in den USA in einem McDonalds-Restaurant in Fayetteville, von eine Mann konkret Philip...
Hallo, Nickles, habe gerade auf Umwegen von dieser Site gehört. Seit dem Wochenende bin ich palmless. Mein 600 hat sich nach ziemlich genau 3 Jahren von jetzt auf gleich ohne irgendeine Ankündigung...
Welche Einstellungen in welchen Menues sind notwendig, um mit den genannten Geräten eine Verbindung mit dem Internet zu bekommen? Den IR-Port des Motorola zu aktivieren ist kein Problem auch der...