Hi, habe mittlerweile seit einer Woche das Samsung Wave 2 und bin seitdem nach der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich wollte apps über den Android Market runterladen - jedoch wurde...
Mein HTC Desire wird immer langsamer vermutlich weil immer mehr unbenötigte Dateien, Reste von gelöschten Apps etc also Datenmüll die Rechnerkapazität überfordert. Kann man -so wie beim PC die...
hallo gemeinde. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ich doch etwas jetzt verwiert bin. folgendes problem: mein handy, ein lg gc900 viewty smart besitzt ein bluetooth v2.1 edr, klasse ???...
Ich möchte ein tablet PC mit Android 2.2 oder besser über Thetering ins Internet verbinden.wie geht das? Das handy ist mit dem Internet verbunden und und das soll über Thetering auch das tablet PC...
Ohne Wenn und Aber: mit dem Iphone hat Apple den Smartphone-Markt neu erfunden, ins Rollen gebracht und mit dem Ipad eine neue mobile Geräteklasse etabliert, die - glaubt man Marktforschern - in den...
heyho, ich könnte von meinem bruder sein altes iPhone haben aber mein SIM karte funktioniert dadrin nicht. Kann ich es dann gar nicht benutzen oder gibts da einen Trick? Ich habe ein SIM karte von O2...
Hallo, ich habe das Paßwort zu meinem Vario III, HTC nicht mehr. Läßt sich das Gerät irgendwie neu installieren und wenn ja wie? Original CD ist noch vorhanden! Oder gibt es einen anderen Weg ?...
Nein, doch nicht bei uns in Deutschland! So fortschrittlich ist man doch hierzulande garnicht http://www.taz.de/1/netz/netzgeraete/artikel/1/fuenfjaehrige-bekommen-eigene-ipads/ Dass die Kid s dieses...
Hallo Leute, seit kurzem habe ich auf meinem iPhone den Email-Empfang in der App Mail eingerichtet. Mich stört nur, dass alle E-Mails im Originalformat bei mir ankommen. Ich möchte eigentlich alle...
http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/mobile-welt/ipad-schluempfe-sorgen-fuer-finanzielles-desaster/4040688.html So ein Geschäftsgebaren ist einfach unmöglich und Apple verdient reichlich...
Amazon will in den USA bald eine neue Wifi-Version des Kindle Ebook-Readers anbieten, die 25 Dollar weniger kostet. Dieser neue Kindle wird als Special Offers Modell angeboten. Technisch ist der...
Samsung Wave II, Galaxy S, oder gar das neue Sony-Ericsson Xperia arc? Mal unabhängig von der Kohle kann ich mich einfach nicht durchringen, was ich nehmen soll. An sich wäre mir Bada schon die...
Bin seit heute morgen - seit betimmt 5 Jahren - mal wieder stolzer Besitzer eines neuen Smartphones und unternehme gerade die ersten Streifzüge durch die vielfältigen Funktionen. Was ich fast als...
Hört hört, nachdem einige Experten Windows Phone 7 eher eine stagnierende bis unbedeutende Zukunft voraussagten, kommt das Marktforschungsinstitut IDC International Data Corporation zu einem völlig...
Für den Einsatz in einem Betonkeller suche ich ein GSM Tischtelefon mit externen Antennenanschluß. Habe schon von Jablotron gehört, aber noch nie gesehen. Antennenanschluß ist wichtig, ansonsten...
Ich konnte es kaum glauben als ich wie jeden Morgen erst mal meine Tageszeitung im Smartphone las. Mir wäre doch beinahe die Kaffeetasse vor Schreck aus der Hand gefallen. -: Entgegen voriger...