nVidia GForce an Loewe TV
von juhb am 1 Antwortich meinen TV-Ausgang der Grafikkarte mit dem Fernseher Loewe Profil 3572Z per vorgefertigtem Scartkabel Hama angeschlossen. Auf dem Videoeingang sehe ich einwandfrei mein Computerbild 800x600 max....
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
ich meinen TV-Ausgang der Grafikkarte mit dem Fernseher Loewe Profil 3572Z per vorgefertigtem Scartkabel Hama angeschlossen. Auf dem Videoeingang sehe ich einwandfrei mein Computerbild 800x600 max....
Ich suche für mein Schlafzimmer eine Lösung. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe meine Sat-anschluss im Wohnzimmer und suche nun für mein Schlafzimmer ca. 20m Kabelweg eine kabellose...
Hallo zusammen, ich habe die Schüssel angebracht auch richtig ausgerichtet, da ein normaler digital Reciever wunderbar funzt und die Karte installiert! Win XP zeigt den Status OK an, d.h. der Empfang...
Hallo zusammen, wir wollen unser Haus neu verkabeln und sind leider auf Satelliten angewiesen. Gibt es ein Gerät, das alle Satellitenkanäle in ein normales KoaxKabel einspeisst, so dass man keine...
habe signal aber kein bild,wie läßt sich netzkarte onboard ausschalten elitegroup Interrupt 11 wird mit mit netz und satund sound belegt.
conexant treiber lässt sich nicht installieren,laufend fehlermeldung,wer kann helfen?
Finde die Software Nickelsvision für den gebrauch eines HTPC echt super, aber ich kann mich nicht recht mit der Oberfläsche anfreunden. Kann man die irgendwie ändern oder sind z.b weitere Skin...
Hallo ihc wollte fragen ob die skystar 2 mit einem herkömlichen telekom hausanschluß läuft der anschluß ist digital läuft??? da ich mir diese karte gekauft habe aber ihc überhaupt nicht...
Haalo Leute. Unsere Satanlage ist schon etwas älter So anderthalb Jahre . Wir haben zwar nur analoge Reciver, aber ich meine dass die Typen beim aufbauen was von digitaler Schüßel erzählt hätten....
Hoffe, bin im richtigen Forum: Ich habe die vorhandene Uralt-Sat-Anlage meiner Mietwohnung mit einem neuem Digitaltauglichen Quad-LNB aufgerüstet Sharp, kein Verteiler notwendig . Jetzt habe ich...
Weiß jemand wie Pro7 es schafft digitale Signale zu senden. Wo werden die Daten übertragen: In der horizontalen oder vertikalen Austastlücke oder irgend eine andere Idee? Um das Signal nutzen zu...
Hallo, ich möchte gerne meinen Videorecorder mit dem S-VHS-Anschluß meiner TV Karte verbinden. Da ich nur einen VHS-Rekoreder habe, nutze ich einen Scart-- S-VHS Adapter. Da habe ich zwar ein Bild,...
Hi, eine Frage an die Experten: Ist Stand: Twin LNB und 4fach Multiswitch mit vier analogen Sat Receivern funktioniert bestens. Der LNB ist ein Universal Twin LNB mit H und V von Grundig, LNC UNI T1....
ick ha mir ne neue Karte geholt und zwar WinTV GO! ich wollte premiere anschauen mit moreTv und da kommt immer : kann BT878, Bt848 Chip nicht finden nun hab ich erfahren das die karte den connexant...
hallo ich will mir einen Multischalter bei der Sat-Antenne installieren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit zu diesem Schalter eine weitere Verbindung zu machen. Daher meine Frage: gibt es...
Habe den letzten Aldi PC Dezember 02 und möchte Premiere-Filme auch auf dem PC sehen. Habe ein Abo für die Fernseher, aber mit dem PC haut s nciht so ganz hin. Vor der TV-Karte werkelt ein analoger...