2 Tv Karten aufnehmen
von lollipop am 6 AntwortenHallo Leute,kann man 2 tv karten gleichzeitig auf 1 pc benutzen? Aufnehmen die Karten habe ich schon eingebaut.Einzel kann ich aufnehmen aber gleichzeitig geht nicht.Was soll ich machen damit es...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Leute,kann man 2 tv karten gleichzeitig auf 1 pc benutzen? Aufnehmen die Karten habe ich schon eingebaut.Einzel kann ich aufnehmen aber gleichzeitig geht nicht.Was soll ich machen damit es...
Hallo zusammen!Erst mal zur Klärung - Ihr kommuniziert mit einem technischen Laien - Nun mein Problem: Ich habe meinen Neuen Aldi-PC 24.03.04 per SVHS, respektive Scart an meinen Philips 32 ? PW9615...
Ich habe gehört, die BBC würde jetzt über Astra 2 unverschlüsselt senden und dass man in Deutschland bei entsprechend großer Schüssel BBC empfangen kann. Über die entsprechende Sat-Konstruktion...
Hallo, ich habe seid einigen Jahren einen Nokia Fernseher mit eingebauten Receiver, jedoch habe ich seid kurzem nur noch das untere halbe Bild. Es sieht so aus als wäre das Restliche obere Bild in...
Hallo, setze mich schon länger mit dem Thema auseinander aber bisher hab ich noch nix passendes gefunden. Wollte wissen ob es irgendwie möglich ist die Satanlage bzw das Signal auf einen Antennen...
Möchte meine Schüssel eine andere Farbe geben. Kann ich jede Farbe rübermalen? Lack,.Acryl usw. Danke peperl
mein neuer LG GSA-4081B spielt keine extern aufgenommenen mit DVD Recorder DVD R ab.Mit selbem Recorder aufgenommene DVD RW laufen prima. Auch Arbeit mit DVD-RAM geht gut. Habe WIN XP, 396 MB RAM...
Hallo, Habe einen DVD-Player von Plu2, der an sich eine tolle Ausstattung und auch Bild-und Tonqualität hat. Aber: Bei gebrannten DVD s mit blauem Index-? Startmenü gibt es regelmäßig...
servus, ein freund wollte von mir wissen, wie man so einen sat-resiver installiert... mit frequenzen und so... da ich selber keinen satellit benutze wollte ich hier mal nachfrage,,, kennt hier sich...
Hallo zusammen, ich brauche Eure Erfahrungen mit diesen Gerät, um meine Kaufentscheidung zu untermauern ! Oder habt Ihr andere Info s zu anderen Geräten ? Kaufkriterien: 16:9 ? , Bild muss gut sein,...
Hallo!!! Ich würde gerne im Auto Fernseh schauen und DSL via Sat upstream mit Handy nutzen. Natürlich nur im Stehen Gibt es auch kleinere Schüsseln als 35er und wenn ja wo? Ist die Signalstärke...
Ich habe mit die Typhoon TV Sat CI PCI TV-Karte gekauft, meine alte SW Cyberlink Power Cinema funktioniert mit der neuen Karte nicht. Was kann ich tun?
Wo kann ich etwas über diese Thema gelesen? es gibt welche Webseit? Gruss
hi all. hab mir vor wenigen wochen einen samsung fernseher gekauft. beim videospielen ist mir nun etwas eigenartiges aufgefallen. links und rechts auf der bildröhre gibt es halbkreisförmige, ja fast...
also ich bin total unbeleckt.... folgendes Problem: Wir hängen am Kabel SAT-Anlage der Siedlung , in letzter Zeit schlechte Qualität. In Betrieb sind zZ 3 Fernseher, 1 PC mit Pinnacle TVrave....
Moin.... Habe da folgendes Problem... Adapter Scart ---- SVHS bekomme ich nur ein SW Bild, die Anschlüsse stimmen aber mit den Informartionen auf dieser Seite überein.. Wer helfen kann bitte ein...
Bisher funzte die TV-Karte von Hauppauge unter DivX9.0a und der Instalationsroutine 1.7A einwandfrei. Nach Übernahme der Beta-Version xp2sr von M wurde DivX9.0b mit den von früher her hinreichend...
hallo. ich habe ein film mit meiner tv karte aufgenommen und möchte den nun brennen. er ist im mpeg format und ca 4GB groß. mit welchem programm kann ich ihn nun verkleinern damit er auf ungefähr...
Hallo, ich möchte mir einen digitalen Sat-Receiver zulegen. Die Sat-Anlage ist definitiv Digitaltauglich Multischalter Universal-LNB . Idealerweise wäre ein Gerät praktisch, was dies kann: 1. Am TV...
Hallo, kann ich einen DVD-Player problemlos an die für einen Videorecorder vorgesehene Scart-Buchse meines Sat-Receivers anschließen? Im Moment habe ich ein TV-Gerät mit nur einer Scart-Buchse, an...