SAT-TV-Empfang auf Notebook
von berti2 am 1 Antwortvor kurzem habe ich einen Bericht gelesen, dass es sog. Aufsteckmodule für den SAT-TV-Empfang auf Noteboooks gibt. Wer kann mir sagen, wer der Hersteller ist bzw. wo es das gibt und wie die...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
vor kurzem habe ich einen Bericht gelesen, dass es sog. Aufsteckmodule für den SAT-TV-Empfang auf Noteboooks gibt. Wer kann mir sagen, wer der Hersteller ist bzw. wo es das gibt und wie die...
Wie muss das am besten angeschlossen werden? SCART-Kabel SAT Video und DVD haben jeweils 2 Scartbuchsen, TV nur eine.
Hi, ist es möglich einen HIFI-Plattenspieler an Aktivboxen anzuschliessen oder ist das Signal zu schach um die integrierte Endstufe anzusteuern, muss ich einen Phono Vorverstärker kaufen ?, und von...
hi! ich wollte musik-dateien auf meinem PC auf meinem etwas älteren MD-Spieler überspielen. habe gehört, dass es da so usb2digital converter gibt. hab im i.net gesucht aber nichts gefunden... kann...
Hallo, Experten ! Möchte zweite Skystar installieren. Habe bereits eine im Betrieb - mit dieser empfange ich ausschliesslich den Eumetcastdatendienst. Mit der zweiten möchte ich normal fernsehen....
Also zuerst ich habe mit der Suchfunktion nix gefunden. Ich brauche ein Programm um DIVX Videos zu schneiden. Das Standartprogramm dazu ist wohl Virtual Dub. Dazu nun Fragen: 1. Was ist der...
Weiss jemand, wie teuer es etwa ist, von einem Fachmann einen Plattenspieler einigermassen genau einstellen zu lassen? Ich meine nicht perfekt, mit allem Schnickschnack und Feintuning, einfach so,...
Hallo ! Wir haben eine alte analog-Gemeinschafts Anlage mit 8Teilnehmern.Ein Teilnehmer hat folgendes Problem: Gegen Abend wird der Empfang von Sat1,Pro7,RTL so schlecht Fischchen dass eigentlich nur...
mein Audiorecorder in meinem HP-PAVILION K211/17 funktioniert nicht mehr?
Ich würde mir gerne eine tv-karte kaufen und diese an meinem Telekabelanschluß anschließen. Da aber in an den 2 Telekabelbuchsen in meinem Zimmer schon ein Kabelmodem und ein TV-Gerät hängen,...
Ich habe eine 7 Jahre alt Sony-Anlage mit CD-Player. Dieser hat etwa 5000 Betriebsstunden hinter sich. Nun ist plötzlich folgendes Problem aufgetaucht: Jede CD - gebrannt oder gekauft - bleibt etwa...
Hallo Leute, kann oder will mir keiner einen Tip geben. Video und Sound funst bei der Nicklesversion. Die Slideshow mit Fotos kriege ich nicht hin. Der Player ist immer mit auf dem TV zu sehen. Meine...
Hi, sind das so normale Videobrillen, wie die glasstron von Sony, oder wie die heissen? Und habt ihr schon Terminator 3D gesehen? Ist er gut?
Mein TV ist über Scart-Kabel am Sat-Receiver angeschlossen. An den zweiten Scart-Eingang des Receivers funktioniert bei Videorekorder, PLAY - schaltet dann automatisch auf Video um habe ich nun...
Hallo, ich habe eine TechniSat Digital PK Premiere-Box und möchte sie gerne mit einem 9-Ploigem Kabel so an meinen PC anschließen, daß ich das Premiere-TV-Bild auf den Monitor bekomme. und das ohne...
Mein TV ist über Scart-Kabel am Sat-Receiver angeschlossen. An den zweiten Scart-Eingang des Receivers funktioniert bei Videorekorder, PLAY - schaltet dann automatisch auf Video um habe ich nun...
Hallo Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich bzw. gibt es bestimmte Adapter oder ähnliches um zu verhindere, dass wenn man z.b. am Fernseher Kopfhörer ansteckt sich die Hauptboxen abschalten? mfg tkrde
So, bin umgezogen und hab nur 3 Sat Anschlüsse, da ich aber 4 fernseher habe, hab ich mir den SAT Stammleitungsverteiler gekauft. Ist es nun möglich, dass ich ihn an einen Anschluss packe und dann...
Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung wo man eine Software bekommen kann, womit ich die auf die Festplatte meines Digitalen SAT-Recivers MEDION aufgenommen Dateien Filme auf ein Notbook oder PC via...
Hi! Hab mir für mein IBM R40 Notebook die externe TV-Karte Hauppauge Win TV USB 2.0 gekauft, um auf meinem Notebook TV zu gucken. Das Bild ist leider sehr unscharf und lässt sich nicht durch...