Flach vs. klobig
von App am 23 AntwortenBezüglich der Diskussion LCD/Plasma vs. Röhre und des dafür wahrscheinlich ausschlaggebenden dillettantischen Spiegel-Artikels Ausgabe Nr. 24, S. 94 muss ich Folgendes gegenüberstellen: Es wird...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Bezüglich der Diskussion LCD/Plasma vs. Röhre und des dafür wahrscheinlich ausschlaggebenden dillettantischen Spiegel-Artikels Ausgabe Nr. 24, S. 94 muss ich Folgendes gegenüberstellen: Es wird...
hallo, habe eine analoge sat anlege 4 receiver und frage mich, ob ich auch einen dvb- receiver dort anschließen kann.
hallo, weiss zufällig jemand, wie man bei der hauppauge pvr150 die timeshift funktion deaktiviert? mein rechner scheint damit nicht zurecht zu kommen, bild verlangsamt sich nach einiger zeit zu...
Vor wenigen Tagen hat Premiere es geschafft, Schwarzguckern den Saft abzudrehen. Schneller als erwartet ist es geglückt, den jüngsten Hack zunichte zu machen. Der letzte Hack siehe Nickles-News...
Hab ein alten ITT-Fernseher aus dem Jahr 1972. Kann ich da ein DVD-Player anschliessen, aber leider hat der Fernseher keine Scartbuchse. Kann ich ein DVD-Player z.B. über ein Videorecorder anschliessen?
Hallo, ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit der Hauppauge Software WinTV200 , nutze eine Nova-s Plus. Mein einziges Problem is, dass ich nicht herausfinde, wie man eine Liste der Kanäle über...
Knapp 10 km vom Sender entfernt. Hausantenne aufm Dachboden. ARD, ZDF, 3. Programme,... recht guten Empfang. Sat1, Kabel1, RTL, RTL, usw. so ziemlich gar keinen Empfang. Ein Verstärker hebt zwar die...
Hi, ich hab hier ne SkyStar 2, das Teil funktioniert im wesentlichen aber ich habe hier ein Problem... Ich kann keinen Transponder höher als 12552Mhz 22/V Auf Astra19.2E finden, und wenn es in die...
Hallo, ich bin z.Z. am kämpfen meinen Computer mit meinem alten Grundigfernseher zu verkabeln. Das Problem is nur, es tut sich nix. Ich habs schon bei nem neueren Sonyfernseher ausprobiert und da...
Für die Fußballweltmeisterschaft hatten die TV-Hersteller auf steigende Umsätze mit Flachbild-TVs gehofft. Vergeblich. Einem Bericht der Financial Times zu folge, blieben die Verkäufe weit hinter...
Hallo, kann mir jemand einen Tip für eine gute SatSchüssel geben mit der ich ASTRA Hotbird gut empfangen kann!!?? Insbesondere interessiert mich wie groß eine Schüssel für ein Quad-Monoblock LNB...
Beim Fernsehen am ALDI-PC mit Power cinema 4.0 finde ich keinen Composite - Eingang zum Anschluß meines Sat-Recievers. Auch schallt der Ton bei den terrestrisch empfangbaren Programmen. Bei Davideo...
Inzwischen gibt es mehrere Anbieter, die so genannte Online-Videorecorder verkaufen. Abonnenten der Dienste können bequem mitteilen welche TV-Sendungen sie aufgezeichnet haben möchten und können...
Seit Kurzem kursieren im Internet Tools und Schlüssel zu PC-Sat-Karten, mit denen sich der Kopierschutz von Premiere aushebeln lässt siehe Nickles-News Premiere Pay-TV-Kopierschutz erneut...
Hallo, ich habe hier einen schönen komplett Rechner, der bereits eine DVBT Karte hat. Typ kenn ich nicht genau, ist aber von Nvidia. Nunja, es ist eigentlich eine vorinstalliertekomplett Lösung....
Hallo kann man an einem Digital LNB einen Analogen Reciever betreiben ? Grüße ille
Ich habe eine bereits etwas ältere SAT-Anlage und würde diese gerne auf Digitalempfang umrüsten. Zwei befragte TV-Techniker sagten daazu: 1. für digital müssen andere Kabel gezogen werden 2. es...
Hi, ich habe eben den DVB-T USB Stick gekauft. Doch bei Suchen der TT-Kanäle bekomme ich keinen einzigen Kanal rein, obwohl ich in einem DVB-T ausgestrahlten Gebiet wohne. Was kann ich tun? Gibt es...
Hallo, Ich habe mal Analoge TV Karte gehabt und bezüglich Synchronisation bei Aufnahme verschiedene Erfahrungen gemacht. mal waren Bild und Ton Synchron und mal nicht. Ich habe gelesen, daß bei DVBT...
Hallo liebe Computerexperten! Nach gefühlten zwei Jahrzehnten habe ich pinnacletv endlich installiert, doch es funktioniert nicht: es ist nur ein schwarzes bild zu sehen, und in der senderliste ist...