Biete AMD Duron 600 CPU suche eine Slot1 CPU !!!
von Fogger amsuche eine Slot1 CPU P3 oder Cel.ab 600MHZ ,will aber die AMD CPU mit abgeben. Gruß Fogger
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
suche eine Slot1 CPU P3 oder Cel.ab 600MHZ ,will aber die AMD CPU mit abgeben. Gruß Fogger
mit Lüfter für 150DM plus Porto. Cpu lief im einem GA686 mit Intel 440BX Chipsatz und KONNTE NICHT übertacktet werden. Oder tausche gegen gute AGP 4X Grafikkarte. Gruss Atze
Hallo Suche Grafikkarte mit mind. 16MB hotzenwald@freenet.de
Hallo ich habe einen 120er Pentium zu verkaufen Hotzenwald@freenet.de
Verkaufe Intel Celeron 300@450 MHz 300 MHz bei FSB 66 Standard bzw. 450 MHz bei FSB 100 inkl. Kühlkörper Lüfter für 90 DM. Einsetzbar auf PPGA-Sockel oder Slot1 auf Wunsch mit Slot1-Adapter ohne...
Hier gibt es seit heute den DivX 4.0 Beta -Codec. Da ich recht viel aus dem Fernsehen grabbe werd ich mir den mal wohlwollend anschauen...
Ich habe vor mir ein neues Board für meinen P3 700 MHz Slot1 zu kaufen. Kann mir jemand eins empfehlen oder sollte ich lieber eins mit FC-PGA und nem Adapter falls es sowas gibt FC-PGA -- Slot 1...
Hallo, welcher Kühler ist für den 1,4Gb Thunderbird geeignet und ist nich zu laut????
Gruß Franz
Wann muss man mit der ersten Software-Umpdate bei einem neu gekauften PC rechnen und wann mit der Nachrüstung der Hardware?
Verkaufe : COMPUTER MIDI TOWER FUJ.Siemens mit folgender Ausstattung. Prozessor : AMD ATHlon T-BIRD 1000 Mhz RAM : 198 MB PC-133 1x64 MB Pc 100 extra GRAFIK : NVIDIA TNT2 keine On Board!! AOPEN...
WinTV Primio FM incl. IR Fernbedienung zu verkaufen. mit Videotext und Radiotuner mit Orginalverpackung, Treiber CD und Handbuch ! halbes Jahr alt mit Kassenzettel. für 100.- NP 180.- Bei Interesse...
hi, wer diese Festplatte verkaufen will bitte mail an anthrax@m4f.net
Hallo Ich habe einige Pentium 90 MHz zu verkaufen. hotzenwald@freenet.de
Suche eine billige Platte mit ca. 8 MB die auf einen älteren Rechner mit Ultra DMA 33 läuft. Angebote bitte mit Preisvorstellungen an W43Wolf@aol.com
Suche Brenner, maximal 6-fach. peter.wildsau@gmx.de
Hi, ich möchte mir demnächst ein headset zulegen für gamevoice, battlecom bzw. rogerwilco und kann mich nicht entscheiden ob von Plantronics das HS1 oder das LS1. Wer kann mir helfen?
Hier gibts eine neue Version von Virtual Dub Bisher 1.4d Neu: 1.4.5 . Hier mal fix die Liste der Änderungen und Fixes: Added DIV5 as yet another MS MPEG-4 V3 hack. Experimental support for hardware...
Die ATI Grafikkarte 16MB Xpert 2000 in meinem Rechner AMD500 K2 wird bald ihren Dienst quittieren. Der Grafikchip wird während des Betriebes kochend heiß. Eine Kühlung mit Lüfter habe ich bereits...
Kein Text angegeben