Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche HD ca.8MB für UDMA33

Wolf43 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche eine billige Platte mit ca. 8 MB die auf einen älteren Rechner mit Ultra DMA 33 läuft. Angebote bitte mit Preisvorstellungen an
W43Wolf@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolf43 „Suche HD ca.8MB für UDMA33“
Optionen

Bist sicher, dass du nur 8 MB willst? ;-)))

bei Antwort benachrichtigen
Wolf43 (Anonym) „Bist sicher, dass du nur 8 MB willst? - “
Optionen

Natürlich kann die Platte auch größer sein. Mir ist aber nicht bekannt, daß es für UDMA33 auch noch größere IDE Platten als 8MB gegeben hat. Wenn ja dann bietet sie mir mal an . Bitte mit Preisvorstellungen. Ev. an meine E-Mailadresse : W43Wolf@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolf43 „Natürlich kann die Platte auch größer sein. Mir ist aber nicht bekannt, daß...“
Optionen

Was hältst du von 8 GB-Platten?
Zwischen Megabyte und Gigabyte liegt immer noch der Faktor 1000!!!!
Eine Diskette hat schon 1,44 MB, und du willst eine Festplatte, die gerade mal 5,6 mal größer ist???
Sieh's ein, du hast 2x Mega- mit Giga- verwechselt.
Abgesehen davon ist es dem Festplattencontroller schnurzpiepegal, ob eine UDMA-33, -66 oder -100-Platte angehangen wird. Es funktioniert alles, du kannst dir also Festplatten mit (fast) beliebiger Kapazität kaufen, bist also nicht auf 8 GB beschränkt.

bei Antwort benachrichtigen
Micha (Anonym) „Was hältst du von 8 GB-Platten? Zwischen Megabyte und Gigabyte liegt immer noch...“
Optionen

Er hat wohl nur ein altes Bios,welches nur bis 8 GB adressieren kann.
Aber dranhängen kann man auch ne 40 GB UDMA100,läuft dann aber nur mit 8 GB UDMA33!

Micha

bei Antwort benachrichtigen
Micha Wolf43 „Suche HD ca.8MB für UDMA33“
Optionen

Ich hab noch ne 214 MB,aber die ist viel zu groß für Dich,viel zu groß!! ;-)

Micha

bei Antwort benachrichtigen