Suche Fritz Card PCI
von Atilla am 3 AntwortenHallo, suche Fritz Card AVM PCI mit Kabel und Software. Gruss
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, suche Fritz Card AVM PCI mit Kabel und Software. Gruss
Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gigabyte 7DX-R und dem 1.4 GHz C Athlon 266FSB gemacht und kann mir davon abraten oder mir positives erzaehlen??
Hallo, Suche Lemmings in der Ur-Version für PC. zahle 5 DM Versand. mfg FourX
Kurz nach dem Erscheinen der ersten Beta vor knapp 4 Wochen erschien die Beta 2 und schon heute gibt es eine Beta 4. Das Bundle mit Codec und dem Abspieler ThePlaya gibt es hier. Ich bevorzuge nach...
Hallo auch, folgende Alternativen stehen zur Wahl: 1. Epox EP-8KHA, 1 GHz Athlon C, 256 MB DDR-RAM 2. Asus A7V-133A-C, 1 GHz Athlon C, 256 MB SD-RAM Beides kostet in etwa dasselbe Teures Borad rechnet...
Hi, was haltet ihr denn von Primus Avitos? Hat jemand Erfahrung mit denen?
Hallo! Ich brauche unbedingt ein neues 56K Modem. Kann mir jemand eins empfehlen?
Meine Bestellung bei www.schiwi.de elendige Ar chwicxer liegt schon etwas länger zurück, als 128MB RAM noch 350DM kosteten und eine GF256 DDR das doppelte. Hab mir also den RAM und die Graka...
Moin. Ich habe im letzten Dezember bei eBay einen Artikel versteigern wollen und bin vom Ersteigerer verarscht worden. Nach einigen eMails mit der Rechnungsabteilung und der Sicherheit von eBay wurde...
Kein Text angegeben
Ich stehe kurz davor dieses Update durchzufürhren aufgrund einiger probs und der Support rät mir auch dazu Wer hat mit dem Board und dem Update Erfahrung?
Möchte demnächst ein TV-Karte kaufen, welche würdet ihr mir den empfehlen? Habe an WinTV Theater gedacht. mfg
...wieso mein Athlon, selbst bei recht gutem Kühler, wärmer wird, als in den Testlabors der Magazine. Auf THW dann ein Bericht. Mainboards sind von Hause aus übertaktet. Mein ASUS A7V133 dreht,...
Die Final des Allrounders unter den Grafikkarten Tweakern gibt es hier PCO
Also ,dachte eigentlich immer die bauen nur tennisschläger : , haben sogar das gleich markenzeichen hat jemand erfahrungen damit ??? bin kurz davor es zu kaufen : daten: 1Ghz kein speed step : 256 mb...
Hallo, ich verkaufe 2 3Com 3CCE589EC Netzwerkkarten für je 70,-- DM. Inklusive sind alle nötigen Kabel und die Treiber. Die Karten können natürlich auch einzeln gekauft werden.
Hallo, würde gerne mal wissen, was ihr für ein solches System noch bezahlen würdet: Duron 700,Fic AZ11 Motherboard,Midi-Tower 300Watt Netzteil, 128MB RAM,Geforce 2MX,24fach CD-ROM,Aztech-Soundkarte...
Hi, ich will mir demnächst einen neuen 19 Monitor kaufen. Nun bin ich am überlegen ob ich einen Samsung Syncmaster 950p plus gewölbte Bildröhre, Lochmaske oder einen Philips Brilliance 109p...
Ich würde mir eigentlich gern einen LCD-Monitor zulegen.Habe aber gelesen,dass diese zwar sehr augenfreundlich,aber eher etwas fürs Büro sind und bei anderen Anwendungen Videos,wohl auch Spiele......
3D-Grafikkarte von Marken-Hersteller AOPEN, 32 MB Speicher, Riva TNT2 mit TV-out ---------------------------------------------------- für nur 219,- DM