Will Laserdrucker kaufen
von Mr.High-Voltage am 2 AntwortenHi, will mir einen Laserdrucker kaufen. Was haltet Ihr von dem Samsung ML4600? Taugt das Teil was? MHV
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi, will mir einen Laserdrucker kaufen. Was haltet Ihr von dem Samsung ML4600? Taugt das Teil was? MHV
Ich habe eine Frage, ich habe ein Gefühl das mein Netzteil ATX 235W im PC zu schwach geworden, Letzte Zeit stürzt meine PC öfter und ohne Grund ab, und V-Tabelle sieht auch irgendwie komisch aus....
Welches Netzteil könnt ihr empfehlen?
Hi, klickmich cu Anni-
kann mir jemand einen günstigen switch empfehlen, ich hab jetzt schon mehrere shops durchsucht, und von 99DM snogard bis 120 mix war alles dabei. hat jemand erfahrung mit einem switch von irgendnem...
Hallo mein altes K7M Motherboard hat sein Leben ausgehaucht für Athlon 600 MHz , jetzt wollte ich einen Ersatz beschaffen, doch die Slot A Boards sind alle so teuer geworden, dass ich überlege...
Tach, Ich habe aus der Kiste meiner Frau ,nach Einbau einer neuen Graka,noch 2 Voodoo-Beschleuniger-Karten pro Karte 4mb die Durchschleifkabel und sogar für eine die Originalverpackung LOL hier...
Top Monitor Sony 20 Multiscan 20se 1A Zustand an Abholer. 350.-DM FP.
Ich suche eine günstige Festplatte ab 1GB 5600U/m Angebote bitte posten an dbechthold@freenet.de
Dawicontrol DC-100 RAID, PC Professional: Die Empfehlung der Redaktion in der Kategorie Lowend erhält der Dawicontrol DC-100 Raid wegen seiner sehr hohen Performance und der unkomplizierten...
ich habe ein angebot für ein sony-laptop und weiß aber nicht,ob das angebot akzeptabel ist.hier die technischen daten: 700-er celeron,10 gb hdd,64 ram,4 mb grafik,56k modem,cd-rom,13 monitor für...
VIA hat schon wieder einen neuen VIA4in1 Treiber veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Version 4.37. Die neuen Treiber fügen eine AGP4x-Einstellung für Nvidia-Grafikkarten in der Registry...
Kein Text angegeben
Hilfe!!! Ich suche ein Konvertierungsprogramm für die Konvertierung von DOS- zu Windowsprogrammen.
suche jemanden der sich am PC gut auskennt-egal ob pc perfekt konfiguration oder software-und sich die zeit und geduld nimmt es mir beizubringen-ach ja wen du geld dafür willst dann sage wieviel...
Hi, Im Internet ist ein Service Pack für den Internet Explorer 6 aufgetaucht. am Freitag 21. Dezember 2001 hierklicken.. cu Anni-
Hallo, verkaufe V7 Videoseven N95S 19 Monitore wegen Wechsel auf TFT-Display. Das Gerät hat 95 KHz und ist TCO99-Konform und im Top-Zustand ca. 1/2 Jahr alt. Preis 400,-- DM
Gigabyte mit Dual-Bios und P3 750@840 Kühler für 400DM
Morgen allerseits.. hierklicken... cu Anni-
Hallo, hier gibt es bei Microsoft einen wichtigen Sicherheitspatch für den Internet Explorer 5.5 und 6. cu, GTFreakTuning-Freeware