Suche Elsa Gladiac Video Mudul!
von Nadelmanfred amMahlzeit ! Ich weiß, daß es vielleicht nicht das richtige Forum ist um nach Hardware zu suchen. Vielleicht hat ja von Euch jemand so ein Teil am rumliegen und nicht in Gebrauch. Für n paar Mark...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Mahlzeit ! Ich weiß, daß es vielleicht nicht das richtige Forum ist um nach Hardware zu suchen. Vielleicht hat ja von Euch jemand so ein Teil am rumliegen und nicht in Gebrauch. Für n paar Mark...
Na ist zwar nicht Brandneu aber immer wieder zu emfehlen, der DOS Browser Arachne von den Polaken : Kleiner Grafischer Browser ohne java und https und Mailclient. Habe Ihn schon mehrfach brauchen...
Hi Leute Durch einen dummen Zufall bin ich auf folgender Seite gelandet: http://hacker-spider.de/ Himmel so einen Betrug habe ich im Leben noch nicht gesehen. Da wird irgendwie ein Script gestartet,...
Hi, hätte PC mit folgender Ausstattung günstig abzugeben: ATX Midtitower, Cyrix C3 800 MHz 133 FSB , 128 MB RAM, 4,3 GB Festplatte, 16 MB Graphikkarte, Soundkarte, 52X CD-ROM 400,-- DM
wer hat so ein ding noch rumliegen? er muß nicht funktionieren ich brauche nur das steuerkreuz email: dark-hawk@online.de
also es ist schnell, stabil und hat seht gute JAVA Einstellungen. wie üblich bei mozilla.org 9,4MB engl
Hallo allerseits! Ich bräuchte mal eueren Rat. In Sachen Hardware kenne ich mich nicht besonders gut aus, wollte aber trotzdem meinen eigenen Gamer-PC zusammenstellen. Nicht das absolute High-End,...
Tach zuzsammen, ich verkaufe eine PCI-USB Erweiterungskarte. Falls ihr keine USB-Steckplätze mehr freihabt baut ihr diese Karte ein und hab wieder zwei mehr. Mindestpreis 30.- DM oder 15 Euro....
Hallo Kennt von euch jemand den Epson Perfection 1250? Und kann mir eventuell sagen, ob es für den Preis 260DM einen besseren gibt, oder nicht? Danke
Frohe Weihnachten euch allen. Kann mir jamand von euch eine Seite mit den o.g Themen empfehlen? bis denne
Tag Leute ! Also weiß net inwiefern überhaupt einer was weiß von diesem tollen Multitainer-Teil, hatte selber noch nie davon gehört bis ein Kumpel von mir mit einem Realwerbeblättchen reinkam....
zu verkaufen,200€ Falls jemand interessiert ist, hier melden
Hallo !!! hab noch : -3x 128 MB SDRAM PC 133CL3 -Voodoo 3 3000 -Netzwerkkarten 100 Kabel -2x4 MB EDO -2x4 MB PS2 -Raid Controller -Windows XP Professional 180 Tage lauffähig -Tomb Raider Figur wer...
Die CDnGo-Suite überträgt Audiotracks von einer Musik-CD einzeln oder komplett auf die Festplatte. Hierbei speichert der CD-Ripper die einzelnen Tracks im Wave-Format. Die Wave-Dateien können von...
Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen? Epson wäre mir am liebsten aber die Druckgeschwindigkeit ist nicht so toll. Druckqualität ist mir aber wichtig. Vielen Dank
Hallo, habe mir bei Aldi eine Digitakamera 3,2 Mega Pixel . Nun gibt mein Drucker auf HP 815 C Wer kann mir Tipps über einen guten Photodrucker geben. Möchte meine Urlaubsphotos gerne ausdrucken....
Xp jetzt kaufen? oder noch abwarten.
Tausche Scanner Visioneer6100USB Wert:200DM ,absolut Win95,98,Me- tauglich,aber leider nicht XP-tauglich,denn neue Treiber gibt es noch nicht, gegen Scanner,der XP tauglich ist! Nur Gleichwertiger...
Hi, das ultimative Overclockingtool für alle Grafikkarten in der neuen Version 3.12.. hierklicken cu Anni-
Hallo mein PC macht beim Hochfahren einen Stop und gibt dabei folgende Meldung: Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden. Die Windows Registrierung oder...