Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

AOL

von AOL-Becker (Anonym) am 4 Antworten

AOL arbeitet mit Tricks - Der mühsame Weg der Kündigung AOL Kunden in Deutschland haben es nicht einfach, sich von ihrem Provider zu trennen. Es wird sogar mit einem Trick gearbeitet um die Kunden...

Forum Kaufberatung

Bestpreisfindung

von (Anonym) am 3 Antworten

Gibt es im Internet keine Suchmaschine, die unter 1000en Anbietern und Händlern den billigsten Preis ermittelt? So etwa wie INTERMEDIA Anzeige in GameStar , die bis zu 60 Preisnachlass versprechen,...

Forum Kaufberatung

3D ego shooter mouse

von (Anonym) am 4 Antworten

hi zusammen! ich zocke ziemlich oft 3d ego shooter. nun wollte ich mir ne neue mouse zulegen. hab schon eine sehr interessante gefunden. razor boomslang 1000. nun wollte ich euch fragen, ob ihr noch...

Forum Kaufberatung

MISERABLES BILD

von (Anonym) am 3 Antworten

HAbe einen relativ neuen Comp.AMD1200MHZ,da ist ne Hercules Kyro 1 drin . Das Bild macht mich wahnsinnig-nach 5 min. tun mir so die Augen weh,als müßte ich anfangen zu schielen.hab alles schon...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Athlon XP 2000+ schon jetzt bei Alternate verfügbar

von Annihilator am

Obwohl AMD den Athlon XP 2000 1,66 GHz noch nicht offiziell vorgestellt hat, wird der Prozessor bei Alternate für 549 Euro angeboten. Auch der offizielle Preis soll erst mit dem offiziellen Launch...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Geforce4 mit SLI-Mode!

von gelöscht_15325 am 6 Antworten

So unglaublich das auch klingen mag, es besteht zumindest der Verdacht , dass die Geforce4 NV25 Karten über den legendären Voodoo -SLI-Mode verfügen würden. Damit wäre dann wohl auch das 1....

Forum Contra Nepp

Aufpassen bei OTTO.

von Karsten Bohling am 6 Antworten

Der OTTO-Versand bietet wieder ein neues Komplettangebot an. Auf Seite 1377 wird wieder mal ein Rechner angeboten 800Mhz,20Gb Festplatte bla bla bla, aber nur 64Mb Arbeitsspeicher. Also aufrüsten...

Forum Private Kleinanzeigen

GraKa - Prozzi - Sound

von bre2000@web.de (Anonym) am

Ich habe abzugeben: 1 GraphicsBlaster RIVA TNT 16MB mit Handbuch, Treiber Tool-CD 1 Intel Celeron 500Mhz mit Original Intel-Lüfter Kühler auf Slot1-PPGA-Adapter 1 neue unbenutzte Soundblaster 128...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche alte AGP Grafikkarte

von Teeto am 1 Antwort

Hi Leute, bin auf der suche nach einer älteren AGP Grafikkarte, 4MB, 8MB oder maximal 16MB, 3D und so muss nicht sein... Schreibt einfach mal, wenn ihr was habt. Grüße Martin P.S.: Sollte aber voll...