Suche PIII oder Celi 800
von Micha am 3 AntwortenWer hat noch so einen abzugeben? Kann auch Slot1 sein! Micha
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Wer hat noch so einen abzugeben? Kann auch Slot1 sein! Micha
da zu erwarten ist, dass nach dem weihnachtsgeschäft die hardware wieder einen kleinen preisabschlag bekommt, könnte ich mir ja mal was ergonomisches leisten, z.b. einen tft mit 17 . nur: welcher...
Hallo Leute, ich will mir einen 19er Monitor zulegen, hatte vorher einen 20er.Seit einer Woche informiere ich mich und sitze an meinem 14er Notmonitor. Habe zuletzt in diesem Forum gelesen und stehe...
Hallo! Ich brauche möglichst günstig irgendeine Grafikkarte mit TV-Ausgang SVHS und/oder Cinch . Wichtig: KEINE Voodoo 3, Geforce 256 oder Geforce 2 !!! Eine Riva 128, ATI Xpert 98 oder 2000 bzw....
Ich wohne in NRW und hier gibt es nirgends den PC das überall im Internet vorgestellt wurde. Chip Pcwelt Schade,nur in Süddeutschland!!!Über Online Lidl.de ist auch kein PC vorhanden!!!
HAllo ich suche Update oder Vollversion von Windows ME. Mit Handbuch und Zertifikat.Meine email ist Peter.Buens@t-online.de
Hallo Nickles.de ! Möchte demnächst auf mein EPOX 8KHA einen PCI-IDE-RAID-Controller setzen. Dieser kann entweder ATA 100 oder ATA 133 unterstützen, er sollte möglchst schnell sein und keine...
Worauf muß ich achten, beim Kauf und Einbau einer neuen Grafikkarte? Nach welchen Faktoren muß ich die Grafikkarte auswählen?
hey leuts, ich denk mal grad so drüber nach, mir ne neue graka zuzulegen. aber welche macht echt sinn? ich hab n p3 700@946 bx-board von msi jetzige graka uninteressant. also macht maximal sinn??...
Ich brauche einen neuen Drucker . Da kommt der Aldi HP 916 C gerade recht.Nun habe ich dazu keine Infos auf der Homepage von HP gefunden, sieht aber ähnlich dem 920 C aus.Welche Patronen benutzt...
Ich habe mir im Dez.1999 ein Komplettsystem Fujitsu Siemens Expert zugelegt. Eine HW-Komponente war die Caviar WD136AA. Leider funktionierte diese Festplatte im 1. Quartal 2001 nicht mehr. Folgende...
Hallo, hat jemand von euch nähere Infos über die ab12.12 im Aldi angebotene TV Karte? http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_50/OFF04.HTM Is das nun ein Schnäpper oder lieber Finger davon lassen...
Ist so etwas eine Überlegung wert? Ich drucke ca. 10 - 15 Seiten pro Woche mit freundlichen Grüßen
Wg. Umstieg auf Win XP habe ich Suse Linux 7.1 und 7.2 sowie Windows ME Update abzugeben. Linux je DM 49,- Win ME Update DM 75,- Alles Original verpackt mit Handbüchern. Lightning1@web.de
Hallo Ich will mir noch auf die Schnelle die Fujitsu MPG3409AH-EF a 40GB kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sie im Raum Münster Osnabrück Dortmund irgendwo erhältlich ist. Oder geht das nur über...
Hi Leute, bin gerade dabei mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich habe derzeit einen Vision Master 451 19 Zoll von IIYama. Der Monitor läuft an einer Hercules GF2 Pro. Ich überlege jetzt, ob ich mir...
Version 3.2.3.1 8 Dezember 2001 Neuerungen: Weniger CPU Last beim Kopieren On the Fly Bessere I/O Performance unter Windows 2000/XP ElbyCheck verbessert: Die Suche nach defekten Filtertreibern wird...
Also das zweite Posting, ich verkauf oben genannte Sachen und das für einen günstigen Kurs: Pentium III 550E für 110 DM Notebookpanel für 200 DM Akku für 30 DM Empfänger zahlt Porto und...
Hallo zusammen, würde mal gerne ein paar Expertentipps für folgendes Angebot hören. PC soll hautpsächlich zum Gamen und Surfen verwendet werden. Weiß, die MX is net die dollste Lösung, aber...
Mit Netzwerkkarte sonst alles wie oben schon erwähnt. Danke