Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CloneCD 4.0 Beta

von rocknwolf am

guten Morgen, Besonderen Wert wurde auf die Profile Audio, Daten, Multimedia und Spiele gelegt. Bisher konnten die Profile geladen werden, jetzt können sie direkt per Klick auf eines der Icons...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Schluss mit "Sven": Jetzt kommt die "Superkuh"

von rocknwolf am

guten Tag, Schluss mit brutalen Spielen wie dem Moorhuhn oder dem moralisch bedenklichen Schaf-Schänder Sven . Aus der Schweiz kommt Supercow . Retten Sie Kühe im All, im freien Fall aus dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche P2 oder Celeron + ATX-Board mit Intelchipset (LX, BX, ZX)

von nickel85 am

Hi! Da meine Idee, einen AMD K6-2 als Server einzusetzen als gescheitert betrachtet werden darf einfach zu instabil suche ich nach einem preiswerten Bundle aus Intel 80686 CPU Mainboard auch Micro-ATX...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

1&1 Internet xxl

von Kolti am 13 Antworten

Tja, da bezahle ich jeden Monat 7,50 €, damit ich sonntags und feiertags ins Net komme, und dann funktioniert das nie. Letzten Sonntag bis 15.00 Uhr nicht und heute morgen schon wieder nicht.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche ein VRM für HP Vectra XU 180

von snoopy99 am

Suche ein VRM Voltage Regulation Module für meinen Vectra XU um die 2. CPU in Bterieb zu nehmen. Ich bin auch für Postings dankbar, die mir sagen können, wo ich eine solche Einheit kaufen kann....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

tv-karte

von the_mic am

ich bin auf der suche nach einer neuen tv-karte. könnt ihr mir helfen? voraussetzungen: bt878a-chip wegen powermanagement, also der normale bt878 bringt mir nicht so viel radioempfang brauche ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Profi Gratis Tools No. 10

von Kolti am 4 Antworten

Ich habe mal im Nickles Shop gestöbert. Da wird zB. diese Zeitschrift angeboten und dann kostet es zusätzlich 2 € Zustellgebühr. Alles korrekt. Fakt ist aber, daß eine Zeitschrift im...