guten Tag, Nachdem vor einigen Tagen eine neue Version von ICQ im Internet die Runde machte, wurde heute eine neue ICQ-Version offiziell veröffentlicht. Es handelte sich dabei um ICQ 2002a Beta v5.33...
Hallo, im neuen Nickles PC-Report empfielt ihr die TV-Karte Askey TV Magic von Conrad auf S.82. Ich kann sie aber bei Conrad nicht finden. Hat sie vielleicht eine andere Bezeichnung? Könnt ihr mir...
Hallo Leute ! Wer kann mir weiterhelfen ? Ich habe mir letztes jahr, im August einen PC schicken lassen. So schön so gut, das Problem für mich: des Heft fürs Motherboard ist in Englisch, leider bin...
Hallo, ich habe auf dem Notebookmarkt noch so gut wie keine Ahnung, möchte mich aber gerne mal informieren. Kann mir jemand günstige Anbieter nennen? Oder vielleicht Seiten, die die Preise...
Servus Leutz. Msi hat das Board auf der CBIT vorgestellt.Ich hab vor lauter Kippensucht aber vergessen mich nach dem Preis zu erkundigen. Wenn ihn einer kennt kann er ihn mir ja verraten Mfg Achmed
guten Tag, München mb Bislang hatte StreamCast versprochen, die Sharing-Software Morpheus frei von Spyware zu halten. In den neuen Version findet sich allerdings ein so genanntes Browser Helper...
guten Tag, Vor genau drei Monaten hat VIA Arena den letzten VIA 4in1 Treiber released. Nun gibt es jedoch endlich eine neue Version. Es handelt sich dabei um die Version 4.38. Die Besonderheit ist,...
In der letzten PC-go! steht ein Artikel über das Thema. Also kurz gesagt, ihr habt absolut keinerlei Möglichkeit, um die Bezahlung der Telefonrechnung zu umgehen! Besonders übel sind die neuen...
Hallo! Ich wollte mir ein ECS K7S5A 1700 XP kaufen. Da ich jetzt eigentlich nur Negatives betreffs des Boards gelesen habe, -man soll auf die Rev.Nummer achten, XP grundsätzlich nur mit DDR-Rams,...
Hallo Athlonianer, ich will meinen P3 866 in Rente schicken und auf einen XP1800 umsteigen. Leider habe ich von meinem Intel noch 2x256 MB Infineon SD s übrig. Nun meine Frage: wie hoch ist der...
Hat jemand Erfahrung mit dieser CPU/Mainboard konstellation? Trage mich mit dem Gedanken diese Teile neu zu erwerben und wäre über einige Infos von euch dankbar. Gruß KingRotbart
ok, jetzt wirds zwar ein cross-posting, aber 1. ist meine freude gewaltig 2. wirds ja so langsam langweilig auf diesem board, wenn nur rocknwolf postet - er macht einen tollen job lob aber hier gibt...