Hallo, ich würde gerne eine Digitalkamera in den USA bestellen. Nur sind da viele Fragen offen. Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir helfen. Mich würde interessieren, welche...
Suche schon geraume Zeit einen 10 oder 12 Bildschirm, am liebsten schwarz/weiß. Wer kann mir helfen ? Amliebsten würd ich denn natürlich Persönlich abholen Raum D dorf / MG .
NVidia Grafikkartentreiber komplett loeschen.., Zuerst sollte man die Standart VGA-Treiber installieren. - Ganz einfach:- Geh in die Systemsteuerung Start -- Einstellungen - Anschließend System --...
Wem die Geschwindigkeit, mit der das Startmenue geoeffnet wird und dann nach rechts aufklappt, zu langsam ist, hat hier die Moeglichkeit, dieses zu beschleunigen. Denn dieses haengt nicht von der...
Beim Herunterladen der emails kommt es manchmal vor, dass bei diesen eine recht große Datei dabei ist, welche im Endeffekt meist gar nicht benoetigt wird, da sie entweder unnoetige Werbungen oder...
Wer noch über keinen DSL-Anschluss verfügt, schaut momentan ziemlich in die Röhre, wenn es um das Thema Flatrate geht. Doch nun gibt es für Leute mit ISDN- oder Analoganschluss Hoffnung. Bei...
Vor zwei Wochen kaufte ich mir einen neuen Duron 1200 für mein Asus A7V. Die CPU ist vom Großhändler mit einem Aufkleber bestückt,welcher auf der Rückseite genau auf dem Kern klebt. Also...
Hallo,Ich möchte mir evtl. eine Digitalkamera kaufen ,und zwar die Olympus C-2.Die hat recht gute Testergebnisse vor alllem in der Bildqualität.Da ich absoluter Laie bin hab ich ein paar...
wollt mir ne neue graka : gf4 ti 4200 oda die Gainward GeForce 4 PowerPack Ultra/750 XP Golden Sample , wo bei die zweite natürlich ne andere preisklasse ist holen. dazu n prozzi : dachte da an nen...
LEDs Light Emitting Diod , übersetzt Leuchtdioden, haben im Vergleich zu Glühbirnen eine Menge Vorteile. Sie halten länger und verbrauchen weniger Leistung. Nun bieten Sie auch die Lichtstärke....