Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche dringend: CELERON 433 oder 466 (sockel 370)

von C++ am

Hallo Leutz! Ich suche dringend einen Celeron 433 mhz oder 466 mhz sockel 370 . Wer mir einen verkaufen/schenken könnte, melde sich bitte bei mir. Bitte!!!! FelixGeorg@gmx.de Vielen Dank!!!! thx,cu...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Lycos-Suchmaschine ab heute in neuer Version

von rocknwolf am

Hossa ! Die Lycos-eigene Suchmaschine TerraLycos wird sich ab heute dem Besucher in der neuen Version 6.0 präsentieren. http://www.lycos.de/ r.vv

[bisher keine Antworten]

Patch für GTA 3

von rocknwolf am

Patch für GTA 3 Take2 hat heute den ersten Patch für GTA 3 veröffentlicht. Laut Take2 werden Probleme beim Spielstart und beim Laden von Spielständen behoben. Weiterhin ist das Miles Audio Update...

[bisher keine Antworten]

DMA, UDMA? - nein, RDMA!

von rocknwolf am

Moin, Alles muss wieder einmal schneller werden diesmal das Netzwerk. Adaptec, Broadcom, HP, IBM, Intel, Microsoft und Network Appliance haben sich zusammen getan und das Remote Direct Memory Access...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Schutzhülle für Camcorder gegen Sand am Strand

von Hans55 am

Hi Ich suche für meinen Camcorder Sony PC 101 eine Schutzhülle die ich am Strand zum schutz vor Sand einsetzen möchte. z.B. Sony LCR-PC Regen Schneeschutzhülle. Meine frage, Schützt sie auch vor...

[bisher keine Antworten]