Bereits im Herbst soll Aquanox Revelation erscheinen... Wie JoWooD heute bekanntgaben, arbeitet man bei Massive bereits eifrig an der Fertigstellung des neuesten Aquanox-Sequels: AquaNox: Revelation,...
Moin, USB 2.0 kommt nun immer stärker, sich deswegen allerdings ein neues Motherboard oder gar einen neuen Rechner anzuschaffen wäre allerdings übertrieben. Freecom bietet nun neben seiner 5-Port...
hallo ich suche ein mainboard mit cpu, kühler und tower. ich habe noch pc100 speicher, sollte ins neue board passen. ich denke da an amd duron mit 1ghz und mainboard mit sound on board. vieleicht mit...
Suche scsi zip und scsi dvd lw. die geschwindigkeit des dvd lw ist egal. Und einen passenden Kontroller dazu, der aber auch noch einen externen ausgang haben muss für Scanner und PCI sein sollte.
America s Army ist der erste 3D-Shooter, der von der U.S. Army programmiert wurde. Die über 200 MB große Demoversion zu dem Spiel wurde heute veröffentlicht und kann bei 3DGamers heruntergeladen...
Auf drei Platten, die je 66,6 GB fassen erhält man so ein HDD mit der derzeit größten Kapazität. Die neue Caviar dreht mit 7.200 Umdrehungen pro Minute, wobei sie dank FDB Fluid Dynamic Bearing...
Fuer alle die das System einsetzen und sehnsuechtig drauf warten koennen sich die aus M -Kreisen stammenden Infos hier ansehen. Da ich niemals XP einsetzen werde sind die Angaben meinerseits ohne...
Eine neue Variante der Dailer sind aufgetaucht. http://computer.t-online.de/comp/sich/betr/ar/CP/ar-dll-dialer.html Vorsicht, das ist nun der echte Hammer.
guten Abend meine Damen und Herren, Die wohl bekannteste und ausgereifteste Distribution für PowerPC-Prozessoren liegt in einer neuen und überarbeiten Form vor. Die in Colorado ansässige Firma...
Nach Angaben der Martforscher von Gartner Dataquest wurde im April 2002 der Milliardste PC weltweit ausgeliefert. Die nächsten Milliarden Stück erwartet Gartner bereits in den Jahren 2007 oder 2008...