Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, ich habe einer 2001er Fichte ca. 1,5 Meter und möchte diese übertakten. Wie geht das? 3dWeihnachtsmark2002 zeigt nur 2 Geschenke, wie bekomme ich mehr? Frohes Weihnachtsfest computerschlumpf
Ich möchte Euch alle mal herzlichst grüßen.Zusätzlich würde ich,wie es meinem Naturell entspricht,die Damenwelt hier gerne symbolisch durchknuddeln.Da es hier aber keine Damenwelt zu geben...
Frage: In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren wiegen nur 990 Gramm. Der...
Als Gott die Menschen formte, saß er auf der Zugspitze, mit dem Blick in Richtung Norden. Da er teilweise von diesem wunderschönen Anblick fasziniert und abgelenkt war, gelang ihm nicht nicht jeder...
Diesmal nicht so schwer! - Also-Flori@n. In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren...
Was sagst Du da unten,Du hast meinen alten Account. Also bist Du derjenige der in die Visitenkarte Islamist ect. eingeschrieben hast ??? Finde ja schon schlimm, erst schreiben oh ich hau ab, kein bock...
...aber per hand. da gibt es doch so methoden mit Rest und so. von dezimal un dual kann ich das auch , aber wie geht das mit dem rest von dezimal in hexadezimal??? wenn ich zum beispiel die zahl 1234...
Hi, grüß Dich. Du bist mit Deiner Firma in gar keiner schlechten Gesellschaft. Ich habe dieses Zahlenproblem in einem Programmierzentrum zum besten gegeben. Dort liefen nur hochdotierte studierte...
Hi Leute, wenn ich mich auf den Brettern ihr so umschaue, krieg ich echt den Krampf: den Lachkrampf. Köstlich ist das! Da sind User, die nicht mal ihren Namen schreiben können! Wenn nicht mindestens...
Hallo Leute! Da hier offensichtlich Raubkopien verbreitet werden und selbiges ständig angepriesen wird, hier mein Tipp: Seid etwas vorsichtiger mit solchen illegalen Boards!
Traveller-Schecks. Habe bei meiner Bank Schecks zu 20 Dollar und zu 100 Dollar bestellt Thailand-Urlaub steht an . Die großen Schecks waren für den Umtausch in die Landeswährung vorgesehen, die...
http://www.nickles.de/thread_cache/537104629.html Aber geht auch ohne Klammern. 6 ------- 21 5 1 - --- 7 Respekt. Mich würde noch interessieren, ob Du ohne Hilfsmittel die Lösung herausgefunden hast.
Nach den Filmen jetzt mal die Frage: wird hier noch gelesen ? Wenn ja, was ? Da mit Sicherheit wohl weniger gelesen wird als Filme geschaut, sind hier eure Top 5 gefragt. 1. Der Herr der Ringe inkl....