Howdy KaeseAchmed
von lard am 2 AntwortenZensur Angst Kriegt diese Frau den Hals denn niemals voll? Der Streit zwischen Marauder 14 bis 34 und dem Russen-Model Angela Ermakova 3 4 x - er will einfach kein Ende nehmen. Jetzt verlangt die...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Zensur Angst Kriegt diese Frau den Hals denn niemals voll? Der Streit zwischen Marauder 14 bis 34 und dem Russen-Model Angela Ermakova 3 4 x - er will einfach kein Ende nehmen. Jetzt verlangt die...
Oh hats endlich was gebracht ! Jetzt wirds schwer neue Leute mit gutem wissen zu angeln und die Hilfesuchenden werden deswegen nicht weniger. Jetz wird das wissen bestimmt nicht mehr werden. So ein...
Nach vielen 1000 Jahren hat die Erde nun den Menschen satt. Sie gibt die Atmosphäre auf, und schaltet die Computer aus. Die erste Fehlinformation verursacht dann die erste kettenreaktion. Der...
Hallo Thomas, Michael und all die anderen. Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe es mit Freude gesehen. Schon vor Jahren habe ich damals für eine solche Pflicht plediert und wurde...
...zu diesem 15.Januar alles Gute. Gratulation an alle die leben, ein Dach über dem Kopf und etwas zu Essen haben. Einer der die Welt nicht begreift
Mit dem Niveau meiner Postings stehe ich auf diesem Brett doch wirklich gut da. Ich bitte um rege Beteiligung.
Immer wieder lese ich, alles ist Sch...., das Niveau ist ...., bei Nickles wird geneppt, usw. Mal ehrlich, wer ist eigentlich für das Niveau verantwortlich? Wenn man sich mal wieder auf den Sinn...
Hallo Leute, auf der Suche nach Tips für s Übertakten tat mein Herz ein Sprung der Freude. Da ist es doch tatsächlich einem gelungen den Multiplikator des PentiumIII zu erhöhen. Und noch dazu mit...
Naja... hier jetzt den alten FlameWar von wegen Accountzwang wieder zu entfachen, wär glaub ich doof, zumal sich daran eh die Geister scheiden.... Was mich jetzt hier aber eigentlich interessieren...
immer wieder interessant hier. Es wird auch immer besser, diemals wenigstens nicht so viele dumme Antworten hier wie sonst immer.
Hmmm.... sonderlich kreativ bist du wohl nich, sowas hat hier schonmal jemand vorn paar Monaten abgezogen, im ersten Moment war sicherlich verwirrung da und TW wird wohl morgens aufgestanden sein und...
Hallo, Kurze Frage,reicht beim Plattenspieler ein sogenannter Entzerrverstärker aus?? MFG
Dir Deine Meinung.
Immer diese K ffer : Bush auch Angela Stoiber genannt fiel vom Sofa Präsident von wem eigentlich? wurde vor Fernseher ohnmächtig !!! Der amerikanische Präsident Angela Kohl hat am Sonntag beim...
Kein Text angegeben
Wenn ich den Computer einschalte,wird mein schoener Bildschirm immer mit so komischen Buchstaben bedeckt und dann kommen da so Fenster. und wenn ich oben bei einem der Fenster www.nickles.de...
den der ist das Geld wert!!
Ich sitz schon seit ner stunde ziemlich dumm, allein am meinem kneipentisch herum. Ich trinke schnell obwohl ich s nicht vertrag, weil ich weder volle noch leere Gläser mag. Da plötzlich setzen...
wer weiß es und gibt es jemanden, ausser TW und MN die von Anfang an dabei sind? M.f.G.: blackRider
München dpa - Ein in München geborener 14-jähriger Türke hat bereits 132 Delikte auf dem Kerbholz. Nur drei davon seien jedoch strafrelevant, da der Junge die meisten davon vor Vollendung seines...