Off Topic 20.428 Themen, 226.920 Beiträge

Guter Versandkostenfreier Onlineshop gesucht

Maximilian / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

hab heute 2 Stunden im Netzt rumgesucht, wollte mir mal ein neues Dvd Laufwerk zulegen, hab aber keine Lust, Versandkosten zu bezahlen. Kennt ihr einen Versandkostenfreien Händler im Netz. Oder ein Hädlerübergreifende Produktsuche, damit ich nicht in jeden Laden latschen muss
Danke im Vorraus
Max

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Maximilian „Guter Versandkostenfreier Onlineshop gesucht“
Optionen

Him soweit ich weiss, hatte computerbild mal ne liste mit billigen händlern, ansonsten kann ich nur kmelektronik (mit versandgebühr) empfehlen, ich denke du wirst schwer was finden, wenn du nicht über 1000 euro bestellst. bei 7€ versand kann man heute schon froh sein, dazu noch die nachname gebühr

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH Heinz_Malcher „Him soweit ich weiss, hatte computerbild mal ne liste mit billigen händlern,...“
Optionen

Und wie läuft der Reifenhandel... ach so wo bekommt man eigentlich den 1500 MHz Athlon (nicht XP) ? Es ist immerwieder schön deine Postings zu lesen, echt sehr lehrreich (oder leerreich ?)

cu

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher KENNST_MICH „Und wie läuft der Reifenhandel... ach so wo bekommt man eigentlich den 1500 MHz...“
Optionen

Hi, bist dus?? Bei den vielen Clones die hier rumposten weiss man ja nie ;-)) nichts für ungut

http://www.tecchannel.de/hardware/607/

aber zur Not übertakten, hab ich ja auch geschrieben ;-)

Habe aber auch geschrieben, dass ich hiesiges nicht empfehle

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R KENNST_MICH „Und wie läuft der Reifenhandel... ach so wo bekommt man eigentlich den 1500 MHz...“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/537113074.html

Bevor es wieder eskaliert, du nervst nämlich tester und das schon seit dezember

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Maximilian „Guter Versandkostenfreier Onlineshop gesucht“
Optionen

Schau mal bei Conrad vorbei.
Ab 255 € sind die kostenfrei.
Allerdings kann ich nichts über die Preise sagen.

bei Antwort benachrichtigen
Maximilian Kolti „Schau mal bei Conrad vorbei. Ab 255 € sind die kostenfrei. Allerdings kann ich...“
Optionen

Dann werde ich wohl doch die herkömliche Methode wählen und mir das Produkt im Geschäft kaufen. Gibt es denn sowas wie ein Produktfinder. Ich suche nämlich ein spezielles Dvd Laufwerk, möchte wissen wo das verkauft wird.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Maximilian „Dann werde ich wohl doch die herkömliche Methode wählen und mir das Produkt im...“
Optionen

Suchmaschine?
Oder Hersteller, bietet meistens Bezugsadressen.

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Maximilian „Dann werde ich wohl doch die herkömliche Methode wählen und mir das Produkt im...“
Optionen

Probier es mal mit www.geizhals.at
.. keine Angst wegem dem .at , da kann man
auch nach Händlern in Deutschland suchen.. ;-))

mfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Maximilian „Guter Versandkostenfreier Onlineshop gesucht“
Optionen

Guck doch mal hier:
http://www.hardwareschotte.de/

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Maximilian „Guter Versandkostenfreier Onlineshop gesucht“
Optionen

son quatsch ! n online-handel ohne versandkosten: LOL !!!
wenn überhaupt dann nur sonderaktionen. was denkt ihr denn, warum der versandhandel imma ne ecke billiger is : die brauchen doch net 10E nur fürs einpacken von ner festplatte. da sind mind. 33% noch zur kalkulation des preises drin !

MFG "Fortknox.de" IVI

bei Antwort benachrichtigen