Hallo, bei meinem Laptop Toshiba 4600 bleibt das Display dunkel. Windows fährt hoch, man kann noch Schemenhaft was erkennen. Wie kann man rausfinden ob die Lampe oder die Ansteurung defekt ist? Gruß
Hallo! Ich habe gestern meinen Laptop laufen lassen, während ich eine Stunde außer Haus war. Als ich zurückkam war der Bildschirmschoner am Laufen. Durch Druck auf die Esc-Taste wollte ich...
Bereits der erste für Kinder in Entwicklungsländern konzipierte 100 Dollar Laptop hat für viele Schlagzeilen gesorgt - sowohl hinsichtlich Konzept als auch Preis. Jetzt hat die One Laptop Per Child...
Hallo, ich habe das Notebook FUJITSU SIEMENS AMILO Xa 2529. Leider ist mir die Bordcd abhanden gekommen und nun suche ich den Treiber für das verbaute Netzwerk Leider weiss ich auch nicht welches...
ch habe an meinem Notebook einen Wackler an der Stromeinspeisung des Netzkabels. Selbst wenn ich alle Schrauben die ich sehe entferne lässt sich das Teil nicht öffnen. Gibts da evtl. noch einen...
Hallo ! Habe ein alten Gericom-2230e Notebook das aber bis auf den Akku noch gut arbeitet. Ein No-Name Ersatzakku würde mit Versand so um die 100EUR kosten. Nun habe ich von externen Akkus für...
Hi to all, hab kürzlich nen uralten Natcomp - KN 6480iPT LAP bekommen. Das Prob. ist nur xder Stecker vom Stromanschluss im LAP hat wohl einen Wackler. Jetzt wollte ich die Kiste aufmachen ... um...
Morgen Ich habe einen Sehr alten Gericom 1200at mit amd K6-2 400Mhz. Nun wollte ich eine 20 GB Festplatte einbauen aber die erkennt er mir nicht mehr. Das Bios auf diesem Laptop ist ein Systemsoft...
Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Buchse des Netzwerkkabels? Das Kabel sitzt recht locker in der Buchse.Die Internetverbindung geht über einen Router. Die Verbindung zum Internet wird oft ohne...
Hallo, habe ein Acer Aspire 1692 WLMi Laptop. 2jahre lief der Laptop super und ich konnte nicht klagen. Doch jetzt scheint mir die Kiste nach der Garantie den geist aufgeben zu wollen. Aufeinmal...
Moin, bei meinem Notebook Targa Traveller 812 MT30 von LIDL, eigentlich ein MSI 1013 läuft das DVD-Laufwerk nicht mehr sauber. Mal kann auf die Scheibe zugegriffen werden, mal nicht. Nach Everest ist...
Servus Leute, ich hab seit kurzem ein problem mit meinem Targa Traveller 836W Lidl 2006 oder 2007 . Das Display bleibt einfach schwarz jedoch startet es trotzdem Windows startsound ertönt und laptop...
Tja eigentlich peinlich,ich weiss wie ich ein notebook von Innen reinige,aber ich habe keine Ahnung wie ich alles was von Außen zu sehen ist reinige,zb Bildschirm,Tastatur und ect. Wäre dankbar mein...
Liebe Gemeinde, um mein Notebook zwecks Arbeitsspeicher-Erweiterung zu öffnen, bitte ich um Tipps oder einen Link zum o.g. Manual. S/N: T092804W730A300825 Hintergrund: Die eine Bank, von der...
Habe mir ein HP dv9533eg Notebook gekauft, drauf ist natürlich der Schrott von Vista installiert. Ich möchte nun mein XP Home installieren aber HP hat keinen Treibersupport dafür. Wer kann mir...
Hallo, mein Acer Aspire hat ein Soundproblem. Wenn ich die Soundtreiber für Realtek AC 97 neu installiere, funzt der Sound einwandfrei. Aber nur für ein paar Minuten. Dann ist nix mehr zu hören,...
Hi Leute ich hab ein Dell Laptop Inspiron 1501 mit einem AMD mobile 3500 Prozessor kann mir einer ein programm sagen mit dem mand ddie cpu übertakten kann nämlich im bios geht das nicht!