Tastatur Problem medion md96290
von Lahja amHallo ich habe da ein Problem. Bei meinem Laptop gehen auf einmal nicht mehr folgende Tasten: Strg, die Löschtaste,i, o, 2. Das Problem hatte ich schon ein paar mal. Dann aber mit A, der...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo ich habe da ein Problem. Bei meinem Laptop gehen auf einmal nicht mehr folgende Tasten: Strg, die Löschtaste,i, o, 2. Das Problem hatte ich schon ein paar mal. Dann aber mit A, der...
Es gibt nicht viele Computer, deren Ableben ich so richtig bedaure - mein kleiner T23 gehört jedoch dazu. Ein Haarriss lässt ihn zusehends in den letzten Zügen liegen. Sich ein fabrikneues...
Hi, ich suche verzweifelt nach einem alten Beitrag von lutty - vielleicht liest du das ja jetzt hier auch, lutty! Meine Frau kriegt immer Rückenschmerzen von der Läppi-Arbeit. Du hattest mal son...
Hallo zusammen. Kann mir jemand Tips geben für eine Tastatur erneuerung beim HP Omnibook 6000.Bevor ich mich zu werke mache hätte ich gerne einige Experten Tipps um nichts falsch zu machen. Vielen...
Originalfestplatte kaputt ausgetauscht gegen eine Samsung. Macht max. UDMA5, also locker IDE100. Folgendes Problem: nachdem die Festplatte ausgetauscht wurde und von der mitgelieferten Recovery CD das...
wie kann ich das Gehäuse eines Celsius Mobile H öffnen, um defekten Lüfter auszutauschen?
hae, keine Ahung woran das liegt. Bei meinem Acer 5102 WLMi reagiert die Tastur nicht mehr, das Touchpad nicht mehr und wenn ich eine externe Mouse per USB anschliesse geht auch nichts mehr. Der...
Woher bekomme ich einen Lüfter für mein Notebook Medion MD 9580-A?
vor kurzem hat mein freund meinen laptop nicht richtig runter gefahren und ich habe ihn quasi im ruhezustand, oder so iom koffer transportiert... könnte das das folgende problem verursacht haben:...?...
Hallo, wo kann ich ein gutes Gamer Notebook günstig bekommen? Wenn möglich bitte zahlbar per Lastschrift oder paypal? gruß
Beide USB Ports haben zu wenig Leistung um einen uSB Stick zu betreiben. Entweder der Stick wird erkannt, aber es kann im Explorer nicht darauf zugegriffen werden, oder es kommt die Meldung...
Das Gerät ist ein Compaq Armada 1120 - Laptop wahrsch. von 1990 . Da ist dieser Port an der Seite Zeigefinger . Für was ist /war der mal gut? thx im Voraus ps: sorry, dass der threat hier bei...
Hallo, möchte auf unser neues Laptop wieder XP haben. Vista ist nun mal Mist viele Programme laufen nicht. Habe nur ein Problem, XP findet die Festplatte nicht, und ich kann sie nicht löschen, ??...
mein lüfter für leppi HP pavilion dv5000 macht seid einiger zeit gereuche und ich komme nicht an den lüfter habe schon alle schrauben auf der rückseite auf gehebt und komme nicht ran wie kann ich...
Hallo .... Wer kann mir einen guten Shop für Notebook-Ersatzteile nennen. Suche nur das Kabel für Touchpad zum Board für Sony Vaio PCG-K315B. Ist so ein Flachkabel mit verstärkten Enden zum...
init disk warning: using suspect partition Pri: 1Fs Oc with calculated values 703-14-63 instead of 746-239-63 habe mir ein notebook von hp mit freedos gekauft und schaffe es nicht es zum laufen zu...
Hallo, seit kurzem zeigt mir mein Notebok mit Vista Ultimate SP1 die wirresten Anzeigen für meinen Akku. Generell liegt die Restkapazität nicht über 7 . Wenn ich allerdings im Batteriebetrieb...
Ich habe an meinem Laptop keine USB-Schnittstelle, moechte aber einen Drucker mit USB-Schnittstelle anschließen. Gibt es dafuer Adapter
Hi all. Hab ein Sony Vaio PCG-9S2M. Mit der Celeron 2.9Ghz CPU. Die erreicht ohne grosse Belastung schon 84 Grad. Ich trau mich gar nicht mal ein Benchmark zu machen. Vielleicht stirbt die Cpu dabei....
Habe einen Gericom Overdose 1540e geschenkt bekommen und habe ein Problem. das Ding funktioniert nicht richtig will ihn deswegen platt machen habe aber keine treiber für das Ding. Wo bekomme ich...