Hallo, alles lief wunderbar- Windows XP SP3 - Plötzlich kommt er nicht mehr hoch. Ich hatte ihm kein Password gegeben. Nach dem Einschalten zeigt er noch F10 - ROM Based setup , aber auf F10 reagiert...
Nach Aldi bietet jetzt auch der Lebenmittel-Discounter Plus ein Netbook an, das aktuell nur über den Plus-Online-Shop vertrieben wird siehe hier . Das Netbook Smartbook Zen ID wird für 400 Euro...
Hallo, hab hier ein MD 95800 vom Bekannten welches seine Blagen zum Absturz gebracht haben. Es hat sich wohl zwischenzeitlich bereits mehrfach jemand daran versucht aber ohne Erfolg, was gemacht wurde...
Hallo,mein Problem besteht darin dass ich an einem Toshiba 480CDT die Festplatte ausbauen will. Ich habe aber furchtbaren Schiss dass ich irgendwas kaputt mache,denn die sache hackt an allen Ecken!!!...
Hätte gern was Größeres als die momentanen 40GB in meinem Medion MD 41700 XP prof SP3 . Im Web hab ich leider keine diesbezüglichen Informationen gefunden. Deshalb möchte ich hier mal rumfragen ,...
Habe einen HP Pavillion ZE 4500 geerbt, leider ist ein Passwort drin. Kann logischerweise nicht mehr nachfragen welches. Jetzt suche ich im Laptop die Bios Batterie um das Passwort zu löschen. Habe...
Ich habe in mein Notebook HP Pavilion die 2. Festplatte 160 GB, SATA ersetzt durch die Festplatte Samsung HM400LI 400 GB SATA . Die Platte lief vorher als externe USB Platte ohne Probleme. Nach dem...
Hallo, habe ein Evo N 400 Notebook bekommen und möchte nun das in der Expansion Unit befindliche alte CD ROM Laufwerk durch ein DVD Laufwerk mit Brennfunktion für CD immerhin ersetzen. Nun wollte...
Den ersten EEEPC gibt es grad mal ein halbes Jahr in Deutschland. Seit der Cebit schiebt Asus quasi im Monatstakt neue Modelle nach. Bereits in wenigen Tagen soll der neue EEEPC 1000H kommen. Der...
Hallo und erstmal Dank für diese unkomplizierte Möglichkeit! Ich habe hier ein xt1000 und ein xt1500, beide defekt. Mir ist nicht klar, was eigentlich der Unterschied ist. Die Peripherie, der...
Hallo, kennt jemand o.g. Laptop und hat Erfahrungen damit? Der Laptop hat Vista. Was mache ich mit meinen ganzen Daten von XP die auf meinem jetzigen PC sind? Kann ich sie alle auf eine externe...
Habe ein Laptop wie oben beschrieben und den speicher auf 1GB aufgerüstet aber die CPU ist ein 3.0GHZ und läuft aber nur auf 1,5Ghz. Kann man da irgendwo was einstellen sodass es mit der vollen...
Nach Stromausfall kann ich Windows Notebook nicht mehr hochfahren. Kann nix machen: F2, F8, oder sonstige Tasten reagieren nicht. Hab eigentlich keine Ahnung von Computern. Über sicheren Modus läuft...
Seit kurzem erscheint auf meinem Notebookdisplay Toshiba M30X-124 das Bild nur noch negativ, will heisen, was schwarz sein soll ist weis und umgekehrt. Das ist schon beim booten so, also nicht erst...
Moin Leut, möchte mir ein gebrauchtes Laptop zulegen. die haben aber bei ebay meist ausländische Tastaturen. Wie krieg ich das installierte Betr.system ins deutsche und ist dann die Tastatur für...