Hallo, da mein Sohn immer häufiger mit Pc zu seinen Kumpels geht, würde ich mir die Schlepperei gerne erleichtern, in dem er auf ein Notebook umsteigt. Sein Weihnachtsgeld würde er gerne dafür...
Die externe Festplatte trekstor pocket g.u 320gb wird im Gerätemanager erkannt mit gelbem Fragezeichen , es wird jedoch kein Treiber installiert. Auch eine Festplatte von Medion ließ sich nicht...
habe meiner frau ein yakumo 8375 laptop zu weihnachten gekauft möchte nun den arbeitsspeicher aufrüsten wie hoch kann oder darf ich gehen? bis jetzt habe ich immer was von 512 mb gehört geht auch...
Kann ich beim Austausch einer Notebook Tastatur den FPC Stecker einfach so rausziehen und hinterher wieder reinstecken oder muß ich etwas besonderes bachten? Das Notebook ist ein Medion 6100. Danke...
was kann das sein: mein ibm T21 geht mitten in der arbeit komplett aus, auch das angeschlossene netzkabel nützte nichts., nicht mal mehr die netzkabel-kontrollampe leuchtet noch. bei versuch den...
Hallo erst mal. Ich habe mir ein Aldi Notebook bei ebay gekauft. MD 6100. Nun weiss ich aber das dieses Notebook of bei Games zu heiss wird. Da ist das Notebook ziemlich billig bekommen habe wollte...
Hallo, ich habe meinen Laptop in den USA gekauft. Der US-Computer bietet keine DFÜ-Maske für die 4-Zahlen-DSL-Einlog-Maske der Telekom an. Auch die 6.0-Telekom-CD lässt sich auf keinen US-Laptop...
Hallo kann mir jemand Helfen habe einen Acer Aspire 5100 AMD Turion 64 Mobile MK 36 1,99 GHZ habe angefangen xp zu Install bevor es aber fertig war habe ich den Laptop abgeschaltet weil ich dachte ich...
Hallo Forum, finde bei Acer keine Hinweise darauf. Momentan ist eine PATA 30GB drin defekt - geht da evtl. mehr? Die letzten Biosversionen sagen nix drüber aus. danke enl
Hallo, habe ein Problem mit einen Toshiba Satellite SM30-344 mit der Hintergrundbeleuchtung, ist dunkel man kann noch etwas erkennen aber undeutlich, an externe Bildschirm angeschlossen funktioneiert...
ich habe bisher meinen laptop IPC MULTINOTE D430E-15 mit externer tastatur bedient, jetzt ollte ich diese weggeben, aber ich kann auf der internen nicht schreiben - wei bekomme ich die Funktion zurück?
Hallo, wollte nun mein Notebook ASUS X51L mit einem Betriebssystem versehen, jedoch läd die XP CD gewisse Setup Dateien und dann sagt er folgendes: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke...
Hallo, ich möchte bei meinem Notebook das DVD Laufwerk/Brenner erneuern, da dass alte defekt ist, bzw. keine dvd s noch CD s abspielt. Hoffe Sie können mir weiterhelfen, und mir sagen wie dieses...
Hallo Habe ein Problem habe ein O.G. Netbook das kein Optisches Laufwerk hat. Nun muss ich das Betriebssysthem neu aufspielen . Meine Frage. Mein PC mit Optischem laufwerk mit dem Acer Netbook...
Hallo an Alle, ich habe ein HP-Laptop NX 9420 mit Win XP SP3, alle Treiber aktualisiert, Bios aktualisiert, CCleaner mehrfach drüber laufen lassen, CheckDrive meldet keine Probleme... Und trotzdem...
Hallo ! Da das Gericom Overdose II : Network NBI-300MP-Premium_XLS konnte mir die vorige Beschreibung sehr helfen, ich konnte mir davor nicht vorstellen, dass ich die ganze Oberschale abnehmen muss,...
Hallo! Möchte mein Notebook neu installieren, lege die Inst.-CD ein, Re. bootet von CD. Meldung Windows untersucht die Hardwarekonfiguration... und Ende. Anschließend schwarzer Bildschirm und Ruhe...
Hallo, habem mir das neue Medion MD 97110 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem, des öfteren friert der Bildschirm ein und ich muss den Rechner neu starten. Vielleicht kennt ein das Probelm? MfG Micky