Habe ein älteres laptop cleva 4move 2700 T , ich schätze mind. 4, 5 oder 6 Jahre alt. Leider ist die Festplatte kaputt und ich suche eine als Ersatz. Neue gibt es für so ein altes Modell nicht,...
Mein Notebook Bellagio 1330 - Gericom - ca. 4 Jahre alt : Intel Celero M , 256mb ddr Ram, erweitert seit 3 Jahren um 512, 64 MB shared memory Grafik... hatte einen Absturz. Seitdem erhalte ich...
Der Netbook-Markt boomt weiter. Und es ist ein verdammt schwieriger Markt für die Hersteller. Netbooks gleicher Preisklasse sind bei der Ausstattung sehr ähnlich, gerade in der Mittelklasse um 300...
Welche Einstellungen sind an der Graphikkarte erforderlich, damit Bilder vom Notebook auf einen TV-Bildschirm übertragen werden ? Danke und Gruß Michael
Hallo zusammen! Ich habe mir das msi ex 620 gekauft, weil es entertainment notebook ist. Es ist echt super, doch ich kann den 5.1 sound der karte nich voll ausnutzen, da der verstärker nur ein stereo...
Hallo, ich habe das Problem, daß mein Rechner, Dell Latitude C610 nicht mehr hochfährt. Auch ohne Akku keine Chance. Einmal ist er nach ein paar Tagen nochmals hochgefahren, danach leider nicht...
hallo, mein lenovo R61i soll eine neue HDD bekommen, Größe 320 GB, dazu noch eine externe 2,5 320 GB für s Backup. Ist die samsung zu empfehlen oder nicht gut? Paßt die überhaupt?...
Hallo, ich hatte vor mir einen Dell Vostro 1310 zu kaufen. Jetzt gibts den ja auch mit einer 8400GS-M. MEine FRage ist nun kann man Diesi Graka Upgraden per MXM? Eig. ja schon oder? Die 84000er...
Hallo, In einem Fernseh-beitrag wurde gesagt: Die Hersteller von Netbooks bekommen schon oder bald Abmahnungen eines Inhabers des Namens NetBook . Da sieht man wieder zu welch absonderlichen Formen...
Da auch in diesem Forum das Thema schon behandelt wurde, hier die Lösung: Das Einfrierproblem beim Gericom 1stSupersonic M6T, bzw. dem baugleichen Medion MD 9703 kommt davon, dass auf dem...
Hallo zusammen, habe ein altes Laptop. Bei der Demontage, zwecks Reparatur der Netzteilbuchse, hat sich unbemerkt der Stecker des Displays verabschiedet und nun bammeln die Kabel einzeln da rum....
Hallo Leute, habe einen Bekannten der mich gebeten hat um sein Notebook zu kümmern. Seit einiger Zeit springt dieses nicht mehr so an wie es soll. Wenn man die On-off-Taste des Notebook betätigtt...
Da ich ein neues Notebook benötige beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit mit dem bestgeeigneten. Ich schwanke noch immer zwischen Dell Vostro 1510 und Acer Extensa 5250 Dell finde ich nur im...
Hallo Zusammen, ich möchte gerne wissen,wieviel Speicher ich insgesammt einbauen kann. Habe momentan 2x256MB und möchte gerne auf 1GB oder 2 GB aufrüsten. Danke im Vorraus
Hallo zusammen, mein HP Laptop HP 6100 zeigt mir nur noch einen fast schwarzen Bildschirm. Ganz schwach im Hintergrund ist nur zu erkennen, dass er hochgefahren ist. Wie bei einem Fernseher, wo die...
Ich habe seit Monaten, bzw. seit Kauf, meines Notebooks HP dv6815eg das Problem das in unregelmäßigen Abständen das optische DVD Laufwerk verschwindet - im Arbeitsplatz weg. Das kann im schlimmsten...