cmos batterie MD 9580-f
von manne01033 am 1 AntwortHallo, da Medion nicht in der Lage ist mir eine Auskunft zu geben, um eine CMOS Batterie für mein Bios im Notebook MD 9580-F zu bekommen , wende ich mich an Euch. wer kan helfen???
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, da Medion nicht in der Lage ist mir eine Auskunft zu geben, um eine CMOS Batterie für mein Bios im Notebook MD 9580-F zu bekommen , wende ich mich an Euch. wer kan helfen???
Hallo zusammen, ich habe mir das Notebook Extensa 5220 von Acer gekauft. Es kam mit Linux ich glaube, Linpux heißt diese Distribution , ich habe aber Windows XP installiert. Ich habe schon einen PC...
Hallo Freunde! Ich suche dringend einen Grafikkartentreiber für Windows XP für ein Compaq Presario CQ70-130EG Notebook. Habe bereits auf der HP Homepage sowie auf der Nvidia Seite geschaut aber...
Guten Tag, habe ein neues Acer Aspire 6530G Notebook mit SP1 AMD Dual-Core QL60, Systemspeicher 4MB. Habe einiges gleich was ich nicht benötige deinstalliert. Habe in unregelmäßigen Abständen das...
Moin, da ich von meinem Vaio mittlerweile die Nase voll habe möchte ich mir ein neues Gebrauchtes Notebook zu legen. Ich habe schon einen IBM T43 ins Auge gefasst, da der Preis sehr attraktiv ist....
IST hp/compaq 19V 7,9A netzteil passt zu medion 6200?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Gerät lief bereits vorher nicht richtig und war zum Teil defekt. Daraufhin habe ich WIN XP neu aufgespielt mit SP 2, eine neue Tastatur und einen neuen Brenner...
Guten Abend - zu meiner Entschuldigung: Bin eher ein PC-Neuling darum mit Bitte um Nachsicht... Habe jetzt endlich DSL-Anschluss. Ein Techniker der T-Com wollte mir auf dem Laptop DSL einrichten....
kann mir jemand sagen, was dieser alarmton beim hochfahren bedeuten soll?... hab ein Acer E510 Notebook...wäre toll, wenn mir einer helfen könnte...
Hallo! Meine Freundin hat ein Gericom Masterpiece 25340XL Laptop mit TV out. Wenn ich den nun mit einem S-Videokabel mit dem Scart des TV verbinde, wird mir nur das Desktop Hintergrundbild angezeigt....
Wenn ich ein prograamm instaliert habe und neustart ausgeführt werden sollte geht es nicht ,kommt meldung dieverser starts.Aber wenn ich den PC ausschalte und ein klappt es und startet korrekt,was...
Hallo, habe ein Asus A7Jc Notebooke. Festplatte Fujitsu 120 GB/5400 Serial Ata /150 Möchte eine Seagate 320 GB/7200 Sata/300 einbauen. Ist das ohne Probleme möglich ? Gruß Heistra
Hy, ich möchte einen Hp Compac formatieren...Beim starten musste ich feststellen,dass der Pc Passwortgeschützt ist also direkt am Anfang Leider habe ich kein Passwort dafür. Die Batterie hatte ich...
Mein Bildschirm ist defekt.Aushilfsweise möchte ich mit dem Laptop schreiben. Um das Touchpad nicht versehentlich zu berühren, möchte ich das Touchpad abschalten, wie? Danke im voraus!
Hallo, habe ein asus x51l notebook gekauft. Bin LKW Fahrer und möchte es gerne auf meinen Fernfahrten verwenden. Dazzu suche ich ein geeignetes Autonetzteil für ZigarettenANZÜNDER 12V oder 24V ....
hallo sitze vor meinem laptpo und möchte die festplatte tauschen weiaber nicht wie ich an sie ran komme. Der Typ vpm Laptop modell 8375 Micromaxx 2000 wäre dankbar für eure hilfe
möchte wissen ob ich zu der vorhandenen 160gb festplatte eine 320 gb festplatte mit einbauen kann also 480 gb zur verfügung habe kann es gehen oder nicht was muss man ändern lassen das es geht..bin...
Hallo , Frage, da ich mich nicht auskenne. Mein Notebook hat einen Arbeitsspeicher von 256 MB PC2100 DDR SDRAM 266 MHZ CL.5 drin. Ein weiterer Steckplatz ist frei. Was muss ich beim Kauf eines...
hallo, ich habe das problem, dass der laptop meines schwiegervaters 84jahre jung voll viren, trojaner und anderen nickligkeiten ist. er braucht fast 13 min um hochzufahren, läßt keine updates mehr...
nach linuxtest per usb wechsel startreihenfolge kein windows start möglich laufwerk c: nicht vorhanden