Hallo Gibt es eine Bedienanleitung wie Mann das Laufwerk bei einem HP NX 6110 Ausbauen Kann? Habe von HP mir das Handbuch Runtergeladen doch leider finde ich nicht wie ich das Laufwerk ausbauen Kann...
Hallo, Eine Bekannte von mir möchte Ihrem Sohn das Toshiba Satelite A300 -1RJ zu Ostern kaufen 559 .-Euro Aktionspreis bein Saturn Österreich. Er möchte diesen auch als Gamer - Notebook verwenden....
Hey, ich habe einen Laptop von meiner Tochter geschenkt bekommen. Es ist ein Toshiba Satellite Sp 4600-100, Serial-Nr. 12161146G. Der Laptop hat XP als Betriebssystem und einen Arbeitsspeicher von...
hallo ich habe ein evo n600c laptop und möchte gern wissen weche grafikkarte ich brauche um eiige spiele spielen zu können.es geht läuft überhaupt kein spiel bei mir.warum eigentlich nicht
hallo erstmal, ich habe eine acer travelmate 2350 laptop. ich habe vor kurzem einpaar spiele gekauft und sie auch gleich auf meinem laptop geladen. beim ersten spiel ging alles noch ganz norma aber...
Hallo! Ich wüßte gerne, wie man bei dem Gerät die Festplatte tauschen kann bzw. wo die eingebaut ist. Von unten kommt man jedenfalls nicht einfach ran. Vielen Dank!
Hallo, bei meinem Thinkpad ist der LiIon Akku ca.1,5Jahre alt schon nach wenigen Minuten nach. Im Neuzustand hat der je nach Anwendung bis zu 2h gehalten. Gibt es eine Möglichkeit den Akku wieder zu...
Dem chinesischen Hersteller Exon International Technology Company Limited sind aktuelle Netbooks und Notebooks noch lange nicht preiswert genug. Drum will er mit dem PC701-LX den bislang billigsten...
Moin, ich hätte da mal eine Frage. Mein Sohn besizt ein Notebook Sony Vario. Nun hat sich das Netzteil ins Nirvana verabschiedet. Bei Ebay habe ich ein Ersatz gefunden, nur sind mir die Daten etwas...
Hallo, mein Notebook Clevo Schneider Hyrican D4K D400K will ohne Akku einfach nicht mehr booten. Erst ging es noch mit dem Akku, nun aber auch nicht mehr. Meine Vermutung war das Netzteil, aber...
Möchte mein Notebook Medion 41054 reinigen. Bekomme es aber nicht auf. Welchen Trick muß ich anwenden, um mein Notebook zu öffnen, um einen neuen Lüfter einzubauen?
Hallo, ich habe ein Aldi Notebook ohne Beschreibung. Ich woolte einen Beamer anschließen, allerdings bekomme ich kein Signal am VGA-Port raus. Mit Fn F3 soll man zwischen den Displays umschalten...
Hallo, seit geraumer Zeit stürzte mein Laptop Acer Aspire 5101 AWLMi, XP SP3 und Vista SP1 installiert unter XP immer häufiger ab Aufhängen und Bluescreens und war auch unerträglich langsam...
Hallo Nickles- Gemeinde, seit 2 Tagen bootet das betreffende Notebook nicht mehr, von dem ich vermute, dass die Festplatte kaputt ist. Es kommt die Meldung, dass der Datenträger nicht mehr gelesen...
Hallo, ich habe mir vor ca 15 Monaten einen S900 von LG gekauft. Vor einigen Wochen stellte sich in einem der beiden Scharniere Spiel ein, das inzwischen zugenommen hat und etwa 10 mm beträgt. LG...