Hallo, Ich würde gerne die BAtterie an meinem notebook ipc modell N340S8 wechseln, da das Datum im Bios verschwindet. Leider weiß ich nicht wo diese sich befindet und was für ein Typ es ist. Der...
Hallo zusammen! Wie es ausschaut, hat Apples Mac Book Air Konkurrenz aus dem Hause NEC bekommen: http://www.golem.de/0906/67757.html VersaPro UltraLite kommt mit einer 64 GB-SSDisk, ohne Lüfter und...
Hallo , Habe o.g. Laptop erworben ,leider mit Amerikanischer Tastatur , d.h. es fehlen u.a. die Umlaute. Habe nun eine andere Tastatur gekauft und möchte diese gerne einbauen.Leider sind ja fast alle...
hi mister drehmoment, ich hoffe, dass du immer noch in diesem forum aktiv bist, ist schon was länger her, dass du mir es gezeigt hast. Meine frage also: ich will mir einen laptop kaufen. Von der...
Hallo, Also mein Aldi Notebook will nicht mehr richtig starten ist schon etwas älter...nun ja das Problem ist so: Ich drücke ganz normal den AN/AUS knopf am pc und es fährt nur bis zu einem...
Ich habe ein medion md 41200 notebook,ich will den Arbeitsspeicher wechseln. Ich bekomme das gerät nicht auf, haben sie sie eine Anleitung wie ich das Gerät auf bekomme?
Hola zusammen! Ich hab nen Acer Extensa 5230 mit XP, Ubuntu und unter XP sind alle Treiber installiert. Mein Problem ist, das der Cursor beim Schreiben stets hin und her springt also Texte wie:...
Liebe Leute, die Tastatur meines ThinkPads T400 leidet an unerklärlichen Aussetzern. Plötzlich registriert das Notebook meine Eingaben nicht mehr. Nach einem Neustart läuft wieder alles einwandfrei...
Leider habe ich dieses vergessen. Kann ich den auf Standart setzen? Leider bekomme ich ihn nicht auf mittlere Schraube Unter-Oberteil wie komme ich daran? Wo sitzt die Batterie vom Bios ?
Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem HP Laptop. Seit geraumer Zeit spinnt die Tastatur des Laptops. Die G , H , und Rücktaste und auch die Ä Taste funzen manchmal nicht, d.h. ich kann...
Hola zusammen! Ich habe ein neues Acer Extensa 5230. Habe alles runter, Win XP neu drauf, und nun stehe ich vor der Frage welche der Programme, die man bei Acer runterladen kann, sollten/muessen...
Hallo, Ausgehend aus dem Ruhezustand erschien, urplötzlich, der weiße Bildschirm, der nicht mehr weichen will! An einem angeschlossenen Zweitmonitor erscheint Win XP ganz normal, und kann auch...
Habe einen Packard Bell Laptop,noch nicht mal 3 monate alt.Wenn ich den hoch fahre ist alles gut aber ist der Laptop einige minuten an ist der Desktop Hintergrund weiß.Ich bin schon total verzweifelt...
bei meinem hp-omnibook xe4500 hat die ladebuchse an der Gerätehinterseite einen Wackelkontakt. Ladegerät ist o.k. Ich will das Gerät öffnen um die Ladebuchse austauschen zu können. Ich bekomme...
Mein Notebook startet nicht mehr. Ich habe ihn aufgeschraubt. Ich kann aber das Oberteil nich vom Unterteil lösen. In der Mitte muß noch eine Schraube versteckt sein. Wie komme ich an diese...
Hallo und guten Tag, suche für ein Packarell Easy Note K5305 einen Schaltplan weil mein Internes Netzteil defekt ist und ich es eventuell tauschen will für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
der extensa 900 kann nicht mehr hochfahren, da wahrscheinlich der interne Akku des Bios leer ist. Frage: Wie komme ich an das Schätzchen und welche Schrauben muss ich alle entfernen, um den def. Akku...