Hallo, habe ein Acer Aspire 8920G. Prozessor Intel Core2Duo T8300 also 2,4Ghz Seit ein paar Tagen ist der Rechner schon mit 2 vers. Internetseiten überfordert. Everest sagt mir folgendes: CPU...
Hallo, ich habe beim Notebook Lifebook c1110d öffnen für wlan-Einbau und eine Wlan PCImini Wlan-Karte Eine mini-pci Intel Pro/Wireless 2200BG eingebaut. Musste aber feststellen, dass der...
Hallo erst einmal an alle, habe seit einer Woche einen HP Pavilion Läppi. Bisher hat auch alles dufte funktioniert. Beim einrichten von Vista wurde mir die Eingabe eines Pw empfohlen. Dies tat ich...
Auch ich habe das Problem, dass ich bei den Aufnahmegeräten nur das Mikro zur Auswahl habe. Ich möchte aber direkt von der Soundkarte aufnehmen. Es gibt keine deaktivierten Aufnahmegeräte, wenn ich...
Ich habe einen 4 Fach adapter für usb an meinen anschluß gesteckt,das leptop hat dann angezeigt hartwehr kann nicht instaliert werden.Ich bhabe darauf hin den stecker wieder entfernt,und seit der...
Hallo Leute Ich habe ein ca. 2 Jahre altes Toshiba 17 Notebook Intel Core Duo 2Ghz, 2GB RAM, NVIDIA Grafik und würde gerne wissen ob ich den Speicher verdoppeln und die Grafik durch eine neue,...
Hi Eben gerade fiel mir eine leicht unscharfe Stelle in der Taskleiste auf. Hab dann genauer geschaut und sieht ein wenig aus, als wäre da ein Haar im Display. Aber das ist doch eher...
hallo! brauche dringend hilfe! habe einen vaio laptop und der ist seit märz aus der garantie raus. jetzt habe ich ein großes problem welches wohl mit der graka zu tun hat. ich habe merkwürdige...
Mir wurde ein MD 6100 Notebook geschenkt.Es scheint defekt zu sein.Der Lüfter läuft,aber sonst gibt es keine Reaktion.Wie öffne ich das Gehäuse, um die Eingeweide zu kontrollieren? Danke im Voraus...
Hallo, ich habe auf einem Notebook Amilo Pro V8010 Windows XP Prof installiert bis SP3 . Alles ist soweit ok, aber es ist nicht möglich die WLAN-Verbindung zu aktivieren. Mit Everest habe ich...
hi, wer kann mir helfen. habe einen acer aspire 5102 und ich weiß nicht wie mann die lautstärke lauter schalten kann, damit mich jemand wenn ich über skype telefoniere hören kann. bitte helft mir glg
Hallo zusammen, nachdem ich in verschiedenen IN-Foren bisher nichts fand, das mein Problem hätte lösen können, wende ich mich heute an die Spezialisten: Also: mein Notebook LG S900 wurde mit Vista...
hallo, ich suche ein NB, das darf 400 bis 600 € kosten. Es soll robust und zuverlässig sein und so viel wie im Preisrahmen möglich große Platte, viel RAM und schnelle CPU haben. Ich möchte...
Hallo und guten Tag an die Spezialisten, ich möchte mir ein gebrauchtes, aber gutes und ausgereiftes Notebook zulegen. Mir wurde von Bekannten das IBM Lenovo T60 oder T61 empfohlen. Nun habe ich bei...
Wenn ich meinen Laptop einschalte braucht er ca 20 sek.bis überhaupt ein Bild kommt und anschlißend kommt noch das ONE logo dann erst ladet er Windows. Ich finde nirgens in einem Menü das zu...