Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.455 Beiträge

Fujitsu Amilo Pro V8010

rainid / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe auf einem Notebook ( Amilo Pro V8010 ) Windows XP Prof installiert bis SP3 . Alles ist soweit ok, aber es ist nicht möglich die WLAN-Verbindung zu aktivieren. Mit Everest habe ich ausgelesen das es einen Broadcom 802.11g Wireless Adapter gibt.
Das entsprechende Treiberprogramm habe ich auch installiert aber ich kann den Adapter nicht einschalten.
Kann man da irgendetwas zu sagen? Oder fehlen noch Informationen.

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 rainid „Fujitsu Amilo Pro V8010“
Optionen

Hallo Rainer,

hilft dir das hier weiter?
http://www.itdz-berlin.de/services/edunet2006_faq.html#faq015

Falls nicht - hast du auch die anderen Treiber installiert (speziell den Chipsatztreiber)?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen