ich habe bei meinem acer aspire one a150 weiss ein bios passwort gesetzt, jetzt wenn ich meinen netbook an mache zeigt er mir das acer logo und fragt mich dann nach dem passwort, wenn ich ihm das...
Hallo Freunde, ich möchte einen neuen Laptop kaufen, der hauptsächlich für Internet und kleine Arbeiten eingesetzt werden soll. Nun habe ich ein Angebot für einen Compaq CQ61-115ES, welcher den...
mit meiner DVD kann ich nicht mehr arbeiten hat ein lese fehler immer kann mir einer helfen wie ich nun weiter machen kann oder eine neue bekomme auser von Sony aber zu kaufen gleich
Hi, hab heute äusserst billig ein gebrauchtes HP Omnibook 6100 erstanden. Leider ist das Notebook etwas schwach auf der Brust. Lediglich 128MB RAM sind verbaut. Leider ist auch nur ein normales...
Hi Freunde, hab mir gerade ein Starterset geholt. Habe von Vodafone einen USB-Stick, den ich mit dieser Simkarte betreiben will. Der Stick sieht äußerlich genau so aus wie der von Aldi. Ich will...
ich habe einen laptop compaq nx5000. wenn ich ihn einschalte leuchtet kurz die grüne Led auf. dann leuchtet kurz die gelbe led auf und dann ist er auch schon wieder aus. es kann aber auch mal...
ich habe einen Laptop. wenn ich ihn einschalte läuft er kurz an und schaltet wieder ab. hin und wieder schaft er es und läuft hoch. dann kann ich problemlos damit arbeiten. aber das ist mir zu...
Hallo, also ich habe ein Notebbok von ASUS A7TC mit Vista Home Premium OEM , AMD Turion TL-60, Hitachi-Festplatte 160 GB , Geforce Go 7600-Grafikkarte 256 MB . Mein Problem: Seit ein paar Tagen bleibt...
Hallo, HP Pavillion eines Freundes dv 9700 bootet sehr langsam und der Lüfter läuft ständig!!! Diagnosetests gemacht ok. Betreibssystem Vista Home Premium Danke für Eure Hilfe LG
Mein Notebook: Medion MD 98200 Der Inteltreiber 945gm Integrated Intel 82945GM Graphics Controller funktioniert bei mir einfach nicht. Bekanntermaßen giebt s ja direkt beim Notebookhersteller Medion...
Mein Notebook Medion MD 95300 4 Jahre alt stürzt in letzter Zeit häufiger ab dies passiert nach längerer Laufzeit dann ist das Gerät an der Unterseite kochend heiß bei ständig laufendem Lüfter....
Beim Hochfahren melden sich die Fehler 173 und 163. Nr. 173 heißt: Die Bios- Batterie ist am Ende. Nr. 163 heißt: Datum und Uhrzeit sind fehlerhaft. Letzteres ist vom ersten bedingt. Fragen: Wo...
Hallo, ich sehe immer wieder, dass Geschäftsleute mit Thinkpads ankommen, gerade bei großen Firmen. Ich habe bisher auch nur sehr gute Erfahrung mit den Teilen gemacht. Jetzt frage ich mich aber,...
Beim Einschalten läuft mein Laptop,IBM Laptop Thinkpad 2645, seit kurzem gleich auf ERROR, mit Test-und Restart-Fenster, auch durch 2tägiges warten oder ausschalten kommt der gleiche Fehler...