ich habe mein laptop formatiert erst ging es an konnte normal den rechner hocfahren!! doch als ich das netzwerk einstellen wollte um ins internet gelangen zu können ist doch recher von selbst...
Hallo, ich habe über ebay meiner frau einen DELL Inspiron 5150 ersteigert. Das Gerät lief total super bis vor kurzem. Da fing er an manchmal nichtmehr zu laden oder ging aus. Wenn mann am Ladekabel...
nach Verschmoren eines IC s in der PKW-Stromversorgung von 12 auf 19 V, lädt auch das Laptop mit der 220V Netzstromversorgung nicht mehr. Gibt es eine Sicherung in diesem Laptop, und wo könnt die...
Hallo ich habe ein Problem. Mein Notebook lief nicht mehr auf akkubetrieb, schaltete immer gleich ab. Nun habe ich einen neuen Akku eingebaut, welcher jedoch nur 1 x bis 82 Prozent geladen wurde. Nun...
msi ex 623 sind auf einmal alle schnellstart-tasten nicht mehr aktivierbar gibt es da irgent nen teiber, den ich mir runterladen kann? mit booten habe ich es schon probiert, war bloß nichts! HILFE!!!
Hallo ihr Lieben, ich hab eine EEE Pc Netbook von Asus mit Windows XP drauf. Das Problem ist folgendes: Er braucht suuuuper lange beim hoch und runter fahren. Getsren lief noch alles sehr flüssig...
Ich habe das problem wie oben schon geschildert und bin mit meinem Latein am ende. Wenn man das Notebook einschaltet bleibt der Monitor schwarz, aber die Lichter leuchten wie im normalen Betrieb. Habe...
Hallo, ich habe hier ein HP DV6130eu /rp978ea abd von meiner Schwester. Sie hatte den Laptop gestern ganz normal ausgeschaltet, und heute geht das Gerät nicht mehr an. Es gehen zwar alle Lichter an,...
Hallo Leute, Hab auch noch n scenic mobile 510 mobile. Mein netbook so zu sagen. hier in Holland ist so ne cmos batterie gar nicht zu bekommen Ich dachte mir: frag mal die nachbarn. Gibt s die noch in...
Hallo, mein Medion Notebook MD 96370 fährt nicht mehr an, sondern auf dem Bildschirm entstehen nur rote und blaue Streifen. Komme jetzt nicht mehr an meine Daten. Auch die Recover-CD und die...
Bei Anschluss ans Netzteil fängt Ladekontrolle an zu blinken, aber nur ein bis zwei Minuten. Danach erlischt die LED und es passiert gar nichts. Notebook schaltet sofort aus, wenn man vom Strom geht....
Von einer bekannten habe ich ein ACER Aspire 3680 bekommen.Sie hat das Notebook nach der Benutzung geschlossen.Am nächsten Tag wollte sie das gerät wieder starten,es zeigte aber absolut keine...
Hallo Ich habe jetzt einen Computer fuer meine Arbeit bekommen. Einen Think Pad lenovo T61. Es funtionieren alle tasten aber nicht die belegung von dem Email zeichen es gibt drei möglichkeiten die...
Der User hatte angeboten Fotos vom DC-DC Board eines Medion DM 6200 zu versenden. Ich habe evtl. das gleiche Problem wie in der Fragestellung worauf der User seinerzeit geantwortet hatte. Kann mir...
Hallo zusammen, da ich kein Computerspezi bin, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Ich besitze ein altes Notebook von TCM Cytron ArtNr. 209715 / Medion aus dem Jahr 2002. Leider ist die alte...
hallo ihr lieben, habe mir ein schneider m66sr notebook zugelegt und musste es neu formatieren und nun habe ich keinen ton, mir fehlt der VIA High Definition Audio Controller treiber aber ich find den...
Komme nach dem Start nur bis zum ERROR-Bildschirm. Wie kann ich nun die Uhrzeit, Datum einstellen ? Habe BIOS-Batterie erneuert. Möglicherweise war der Hauptakku auch draussen.
Hallo,mein Problem ist folgendes.Habe aus versehen ein masterpasswort im bios gesetzt und habe es vergessen. Komme aber nicht an die Batterie ran da sie sehr versteckt liegt.Kann mir jemand helfen??...