Notebook für ca. 500,- eur
von user_269810 am 1 Antwortwas sollte man heute von einem notebook für ca. 500,- erwarten. der einsatz ist zuhause internet, musik, video keine spiele
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
was sollte man heute von einem notebook für ca. 500,- erwarten. der einsatz ist zuhause internet, musik, video keine spiele
Hallo, mein Notebook Acer Travelmate 520 fährt nicht mehr hoch. Ich denke, es liegt an der Batterie. Wie kann ich diese Batterie wechseln? Vielen Dank, Gruß Jürgen
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken ein Netbook zu erwerben. Es sollte mindestens ein Atom330 auf ner Ion-Plattform sein. Hat jemand Erfahrungen oder gar Tipps zum Thema? MfG Mike
Ich habe hier ein Hercules eCafe EC800 H20G/S Notebook. Ich habe nun erfolgreich das orginale Linux Betriebssystem mit Windows XP ausgetauscht. Ich hab alle im Netz gefundenen Treiber wie Sound,...
Als Google sein eigenes Betriebssystem Chrome OS ankündigte, zeigte sich Microsoft unbeeindruckt. Jetzt ist die erste Schnupper-Testversion von Chrome OS raus und es ist klar, wo Google damit hin...
Habe mir ein neues spiel gekauf un wollte es instalieren aber das laufwerk liest die cd nicht ann habe ich eine dvd eingelegt un die liest das laufwerk auch nicht mehr. neuer laptop Gruß Ralf
Seit paar Tage hat Tastatur und Touchpad immer langsamer reagiert, dann total gestoppt. Ich habe Windows reinstalliert, eine aussere USB Mouse und Tastatur angeschlossen - sie funktionieren, aber...
Hallo zusammen! Die Geräteauswahl am immer noch jungen Netbook-Markt ist ja nicht eben klein - trotzdem wirft jetzt auch Nokia erstmalig den Hut in den Ring und steigt mit seinem Booklet 3G gleich im...
Wer auf einem Netbook kein Windows haben will, dem bleibt als Alternative Linux. Und davon gibt es inzwischen zig verschiedene Varianten, die für Netbooks optimiert sind. Phronix.com hat jetzt mal...
Habe das Notebook bei Ebay gekauft mit Biospasswort. Beim hochfahren verlangt das Notebook immer ein Passwort Product model F3975j Kauft. 11.02.2002 habe mich schon bei Onlinesupport für HP...
Hallo Nickles-Gemeinde Für meine Frau suche ich einen Laptop. Da kenne ich mich im Gegensatz zu Desktops kaum aus. Je mehr Infos man im Inet sammelt, desto verwirrter ist man! Man sieht sozusagen vor...
Hatte das Toshiba M800-10N u.a. wegen der eSATA und Firewire Schnittstellen ausgesucht, gibt s aber nicht mehr.
Saturn am PoPla hatte eine Apple Aktion die mac book pro um ca. 300-400 Euronen günstiger. Hab mir das mbp 2,66 Ghz, 15 , 320 FP gekauft. Jedoch für einen ähnlichen Preis hätte ich auch von Lenovo...
Hallo, mien Laptop ist auf einmal total langsam geworden. Es macht sich in allem bemerkbar. Ob ich nun Firefox, Arbeitsplatz, Spiele oder sowas mache. Bootzeit ist ansich normal. - Ich habe bereits...
Nabend zusammen, http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-4011368-4043781.html?lang de jumpid oc_R1002_DEDEC-001_HP 20Pavilion 20dv7-3010eg 20Entertainment...
Ihr habt mir hier schon einmal in dieser Richtung einen sehr guten Hinweis gegeben, infolge dessen ich mir ein Lenovo R61i kaufte. Mit dem ich zu 100 zufrieden bin. Nun suche ich noch einmal Euren...
Frage an die Nickles-Gemeinde und die Experten unter euch. Ich möchte mir einen Desktop-Ersatz zulegen, kann aber die beiden u. g. Konfigurationen - auch im Hinblick auf Leistung und...
Hallo, als Desktopersatz wollte ich mir ein 17-Zoll-Notebook zulegen. Da ich den Markt überhaupt nicht kenne, wollte ich euch mal fragen, was man empfehlen kann und welche Marken man besser nicht...
Also schon wieder weis ich nicht in welchen Fourom ich das schreiben soll naja Folgendes Problem Bei mein Laptom Hp Omnibook XE geht die Tastatur nicht Richtig ich mus die Taste Fn Drücken das ich...
Ich hab ein Worldbook4 mit einer leeren Batterie. Nach jedem Einschalten ist die Bioseinstellung weg. Wie kann ich die Batterie wechseln??? Gefunden hab ich sie bisher leider noch nicht. danke im Voraus