Hallo! Mein Notebook LIFEBOOK E7010 startet beim einschalten nicht mehr.Der Bildschirm bleibt schwarz, der Lüfter läuft.PHOENIX BIOS beept 1xlang 2xkurz. Kann das die Grafikkarte sein? Ist ein...
Habe vor ein paar Tagen ein Laptop HP Compaq NX 6125 geschenkt bekommen.Möchte es nun für mein Enkel herrichten.Alles funktioniert bis auf die Taste W und deren Umgebung also S,Q,E,2 u.3 .Bei der...
Ich werde mir wohl einen neuen Laptop kaufen müssen. Es ist aber schwer einen neuen mit Windows XP zu finden. Ich will für Windows Vista nicht extra ein neues Office-Programm kaufen müssen. Kann...
... an Datenmengen pro Minute? Hallo liebe Nickles Gemeinde, oder anders herum gefragt, wie lange kann man mit einem Gigabyte Videokonferenz über Skype machen? Sinn der Frage ist, dass viele...
Hallo, habe durch den Tod meines Vaters das o.g. Notebook bekommen. Leider ist das durch ein Biospasswort geschütz. Komme also an den Rechner nicht ran. Was kann ich da machen???
Bei Desktop-PCs sind leistungsstarke Grafikkarten seit geraumer Zeit enorme Energiefresser geworden, über intelligente Sparmaßnahmen haben sich die Hersteller erst recht spät Gedanken gemacht....
Einen schönen Abend, ist es sinnvoll eine Dockingstation für ein Notebook zu nehmen wenn dieses fast nur stationär zu Hause als PC Ersatz benutzt wird? Oder lieber den Einsatz mit dem Netzteil für...
Vorab um welches Gerät es geht: Fujitsu Siemens Amilo L7300 1GB Arbeitspeicher 60 GB Festplatte Toshiba IDE Betreibssystem Windows XP Home Problembeschreibung: Beim Einschalten sehe noch wie das Bios...
Hilfe, ich habe ein echtes Problem! Ich besitze ein MSI M510A Notebook leider ohne Handbuch . MeinTouchpad funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, auch...
Hallo! Ich besitze ein HP Elitebook 8530w worauf ich Windows7 Professional aufgespielt habe. Seid etwa einer Woche bekomme ich beim Start den folgenden BlueScreen, nachdem sofort neu gestartet wird:...
Hallo. Eines von beiden Notebooks wären möglich zu kaufen - welches ! Sicher es kommt immer auf den eigenen Verwendungszweck an in diesem Fall halt zum Schreiben im Internet mit Aol und gegebenfalls...
Hallo zusammen, Ich habe ein eee-PC 1000 Netbook. Ist auch ein schönes gerät. Nun habe ich zur Sicherheit Antivir und eine Zone-Alarm Firewall aufgespielt. Zusätzlich noch Hotspot-Shield, alles...
Hallo. An dem Laptop meiner Tochter kommt immer beim hochfahren Windows/System32/Config/System beschädigt oder nicht mehr vorhanden. Ich kann den Laptop auch nicht in Abgesicherten Modus Starten auch...
Wer kann helfen ? Suche Akku für mein Netbook Amoi T31. Es gibt 2 Akkus Nr. 1 BS01 11,1v 1800mAH Nr.2 BH01SR 11,1V 3600mAH Wer hat Adressen? Bei Akku Shopps schon etliche Versuche aber kein erfolg....
Apple war wie immer verschwiegen und schnell. Kaum sickerten die ersten Details zum Tablet-PC Ipad raus, kam das Ding auch schon in den Handel. Und zum Ärger der Konkurrenz sogar zu einem bezahlbaren...
Hi, ich werde evtl. die in meinem Notebook HP nx6110 Celeron M CPU 1,4 Ghz gegen eine Pentium M 1,6 GHz CPU tauschen. Muss danach irgendwo was gejumpert werden oder erkennt Das BIOS diese automatisch...
Hallo, ich interessiere mich für oben genanntes Notebook alle Werte siehe: http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20032743/ACER-Aspire-5542G-304G50MN-LX-PHP02-048 Mich würde von den...
Die kürzliche Ankündigung des Apple Ipad war ein Paukenschlag siehe Apple Ipad löst Schlagzeilen-Lawine aus . Microsoft Mitbegründer Bill Gates teilte allerdings mit, dass er diesem Ding und...
Die Lautsprecher lassen sich nicht einschalten. Es erscheint folge Fehlermeldung: Windows Volume Control Utility for Lenovo 3000 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems...