Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Touchpad aktivieren

user_300361 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, ich habe ein echtes Problem!
Ich besitze ein MSI M510A Notebook (leider ohne Handbuch). MeinTouchpad funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, auch FN+F3, aber nichts funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Andrea

bei Antwort benachrichtigen
olle icke user_300361 „Touchpad aktivieren“
Optionen

Hi Andraea, habe das gefunden:
Eigenschaften von Maus -> (und dann nicht auf Hardware, was einem jedoch durch die Bilder der Maus und des Touchpads dazu bringt zu glauben man würde dort das Touchpad aktivieren können) sondern auf Geräteeinstellung. Dort ist auch das Logo von Synaptics Touchpad V6.1 dann muss man nur noch auf aktivieren klicken und das wars...

hoffe es hilft Dir
olle icke

bei Antwort benachrichtigen