Hallo, ich habe ein älteres Notebook Compaq LTE 5280 mit 850 MB HDD. Kann ich eine größere Festplatte einbauen, so 4-6 GB? Falls ja, worauf muß ich beim Kauf einer gebrauchten Platte achten? Danke!
Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook von Peacock freeliner XP? Bitte melden. Bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen, spieletauglichen Notebook.
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem spieletauglichen Notebook und habe mir jetzt das Vobis Highscreen XD 2400-M9 mit einem Grafikchip von ATI Radeon 9000 64MB angeschaut. Gibt es...
Hallo, ich suche seit längerem ein gutes Notebook. Jetzt hat Acer in der Travelemate 420 Reihe das Acer Travelmate 420 DLC und in der neuen Aspire 1400 Reihe, das Acer Aspire 1403 LC herausgebracht....
Hallo, weiss jemand wo ich guenstig IBM Ersatzteile oder Komponenten fuer ein aelteres Notebook IBM 390 herbekommen kann. Das Diskettenlaufwerk FRU 05K8978 ist defekt und ich suche einen...
Hallo, ich habe Windows 98 auf einem gebrauchten Notebook neu installiert. Bei der Einstellung der Grafikkarte komme ich nicht auf 800x600 Auflösung. Er erkennt auch bei der Installation keine...
Hallo, Ich habe folgende Frage. Und zwar... ich habe einen Natcomp - Laptop und möchte mein CD-Laufwerk mit einem CD-Brenner austauschen. Sprich also das Cd-rom raus- Brenner rein. Welche Geräte...
Hi Zusammen, ich suche für das Clevo 87 einen USB Treiber unter Win 98, habe schon die clevo Website besucht, aber nichts gefunden, wer hat ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen? Gruß Simon
Wie kann ich bei einen Notebook mit SIS 650 Chipsatz den optischen Digitalausgang, mit einem Tool oder Command zeitweilig oder dauerhaft einschalten? Ich verliere 1,6 Sekunden bis die Soundblaster...
...aber nur wenn ich dir originalen treiber installiert habe für ne Rage Mobility . Und auch nur wenn ich aufm Desktop bin, 3D Games laufen wenn ich es schaffe sie schnell genug zu starten . Ist...
Hallo! Kennt jemand von euch die Fa. Crane? Wir meine Firma möchte dort Laptops kaufen und unser Händler hat uns die angeboten. Ich habe aber noch nichts positives oder negatives von dieser Firma...
Ein prob was mich anstinkt. Externe Modems sind immer durchgeschleift, sodass ich den Stecker in dem N-Kontakt der Telefondose belassen konnte, aber hier beim internen Modem meines o.a. Laptops...
Hallo Leute, das HP Omnibook XE 4100 Combo, ist das ein gutes Notebook? Kann man es vergleichen mit Acer, Toshiba. Wie sind den die Notebooks von HP so. Vielen Dank für euere Hilfe !!! MFG Dan61
Habe Amilo A XP 1600 und habe versucht ein anders Betriebssystem zu intallieren. Ohne Erfolg. Bei Hardwareerkennung 16 bleibt er stehen. Bei XP funktioniert aber alles. Möchte Win ME installieren....
Ich habe das o.g. Handy nach zwei Jahren bei VICTOR VOX gekündigt. Jetzt möchte das Handy weiterbenutzen. Mails und Fax an Victor Vox bleiben unbeantwortet. Hab ich eine Chance, an den Entsperr-Code...
hallo leude, ich suche für das 5510 nen handytuner oder manager zum verwalten der rufnummern und so. weiß jemand,obs da etwas gibt,weil das 5510 bei den meisten tunern nicht augelistet ist. vielen...
Hallo! Ich habe eine Frage zu meinen Laptop und dem Anschluss von einem Beamer. Ich habe Windows Xp neu auf dem Laptop. Leider kann ich nun nur noch einen Monitor anwählen entweder Beamer oder...