Palm und USB Dockingst. mit Wind.98
von Heins-May amBei Hotsync mit Palm M130 und dem Palmdesktop 4.01 über USB wird immer die Verbindung unterbrochen, weil angeblich die Daten nicht gesichert werden können. Das Setup sollte man nocheinmal...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Bei Hotsync mit Palm M130 und dem Palmdesktop 4.01 über USB wird immer die Verbindung unterbrochen, weil angeblich die Daten nicht gesichert werden können. Das Setup sollte man nocheinmal...
Bei Hotsync mit Palm m130 und Palmdesktop auf Win.98 wird die Verbindung unterbrochen, weil angeblich keine Daten ge- sichert sind, bzw. das setup sollte noch einmal überprüft werden. Es wird auch...
Hi!ich habe eine Frage zu einem Laptop-Bildschirm. Ist es möglich an dieses Laptop-TFT einen VGA-Stecker anzuschliessen um den Bildschirm an eine normale Grafikkarte zu stecken? wäre was tolles,...
Hallo, ich habe mein DVD-LW gegen ein Combo-LW getauscht. Da die Blende aber kleiner und in schwarz ist möchte ich die Blenden tauschen. Weiss jemand ob dies möglich ist und wie ich das machen muss?...
kann mir jemand sagen, wie ich bei dem teil an die festplatte rankomme?? http://home.t-online.de/home/abf-service/md9695.JPG thx!
Ich habe mir jetzt ein Dell Notebook gekauft, nächste Woche hole ich es ab. Dann möchte ich auf jeden Fall mit meinem PC und dem Notebook gleichzeitig ins Internet. Dabei soll das Laptop auch noch...
Hi,ich habe vorgestern ein altes Gericom 1300AT zum instandsetzen bekommen und einige Probleme is mein erstes Reperatur-Notebook : Die Tastaur is hin - die Tasten 5, 6, 7 und Escape funzen nicht! Bei...
Habe unter XP Notebook Pentium III, 256 MB seit einigen Tagen Probleme, bei kleinsten Aufgaben Text markieren in Word oder Datei suchen im Explorer läuft Prozessor sofort mit 100 , Lüfter läuft an...
Hey leute hab da mal ne frage und zwar eine bekannte von mir wollt sich für ihre studienzeit ein notebook zulegen und folgendes sollte dabei berücksichtigt werden: sollte ein DVD/CD-Brenner drinn...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Festplatte des o.g. Notebooks war defekt, habe daher eine neue eingebaut. Jetzt funktioniert die recovery-version von ME nicht mehr. Gibt es da ne Möglichkeit,...
habe ein notebook bei ebay gekauft. hersteller mulimedia model 86 pentium 90 prozessor kann man das notebook aufrüsten prozessor ram ?
Hallo Leute, ich möchte mir zu Weihnachten ein Notebook kaufen. Preis so ca. 1400 - 1500 Euro. Darauf möchte ich Office Arbeiten machen und DVD schauen, spielen weniger. Nun weiß ich nicht was da...
Hallo, bei meinem neuem Medion-Laptop MD 5400 Aldi-Notebook ist die Systembatterie defekt! Wer kann Tipps zum Tauschen der Batterie geben oder Medion-Händleradressen in Ostwestfalen nennen?
Wer ist der Hersteller des im DELL CPi 266XT verbauten 13,3 TFT Displays? Wer hat eventuell eines auf Lager ? Wer hat Erfahrung mit der DELL-Pauschalabzocke ?
Hallo Freunde, Wal Mart bietet an: Organizer mit Touch Screen, digitaler Assistent mit 1 MB Speicher, inklusive Verbindungskabel zum PC, kompatibel zu Win 95/98,2000,XP. Wer hat damit schon Erfahrung...
hallo, bei meinem notebook ist folgender fehler aufgetreten. im akkubetrieb ist die prozessorleistung um ca. 50 höher als im netzbetrieb. dies macht sich vor allem im internet bemerkbar. ich habe...
hallo .... könnt ihr mir sagen wo ich ein notebook in raten kaufen kann? das notebook sollte auch was taugen also wenns geht amd und es eigentlich nur auf dem notebook mit word und excel gearbeitet...
hi, kann ich bei einer sms ,den absender bzw. die rufnummer unterdrückt bekommen ?? gruß mim
Habe meinem Sohn letzte Woche ein C45 Prepaid gekauft. Im Prospekt stand Spiele auch zum download. Auf einem Jamba-Aufkleber auf dem Karton steht es auch. Wir haben schon alles ausprobiert bzw....
Ich habe ein defektes Notebook geschenkt bekommen und frage mich nun was ich damit soll. Da ich mich mit Elektronik auskenne will ich das Ding nich wegwerfen. Einschalten is möglich aber die HDD der...