Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 33-10: Kartenfehler

von rbwburns am 3 Antworten

Habe folgendes Problem: Nach dem Einschalten erscheint bei meinem Nokia 3310 ständig die Meldung Sim-Karte einsetzen , Warntöne sind zu hören. Hin und wieder findet das Handy auch emal das Netz D2...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetoothverbindung

von Peter106 am 5 Antworten

Ich habe mir einen Blauzahn EPOX für meinen Rechner zugelegt und wollte mit der Funke Ericsson T68i ne Verbindung aufbauen, nun will das Telefon eine Kennung wissen.... Habe alles schon probiert 0000...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-Empfehlung?

von s_r am 2 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Ansprüche erfüllt in der Reihenfolge der Wichtigkeit genannt : - leises Gerät: möglichst geringe Geräuschentwicklung ! - 15 -Display...

Woher Floppy für Notebook SEH (/ (FMA87) ?

von s2-boris am

Hallo, suche dringend ne quelle, wo ich ein Floppylaufwerk für das Model Multimedia 87 / FMA87 beziehen kann. Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

hp/compaq evo n1015v

von the_mic am 2 Antworten

ich habe gerade ein angebot für das im betreff erwähnte notebook gesehen. jaja, compaq werden nun viele sagen den vorsicht kunde artikel bei heise habe ich auch gelesen , aber mit meinem alten...

DIP- Schalter Scenic Mobile 300

von ralliderliebe am

Hallo Leutz! Ich habe einen etwas betagten Scenic Mobile 300 und möchte ihm eine Frischzellenkur zukommen lassen. Dazu wäre eine Beschreibung der Funktionen des 8poligen DIP-Switches neben dem...

[bisher keine Antworten]

video-out an TV

von olilegrande am 2 Antworten

Habe ein Notebook mit Video-out Cinch nicht S-Video und möchte dieses an einen S-Video fähigen TV anschließen. Standardkabel hab ich probiert, bekomme aber nur ein s/w Bild. Ersuche um Hilfe!!

externer Monitor am Laptop zeigt kein Quicktime

von Roman7 am

Hallo zusammen,wenn ich an meinem Laptop einen Monitor anschliesse und einen clone darauf anzeigen lasse, also das gleiche wie auf dem display, und spiele ich dann einen quicktime-film in meinem fall...

[bisher keine Antworten]

Apple Powerbook 3400

von chri500 am 6 Antworten

hi@all! haette mal eine frage zu demm Powerbook 3400, wuerde nämlich guenstig find ich halt eines bekommen. 100€ ist nicht viel oder??? 200mhz 64mb ram 6-fach cd-rom floppy 12,1 tft einen noch...

Die Akku Anzeige aktualisiert sich nicht

von Lalli123 am

Hallo, meine Akku Anzeige Das kleine Batterie Symbol in der Task Leiste zeigt den genauen Akku Stand an, aber nur, wenn ich dort den Anzeige Modus andere. Wenn ich von immer auf Präsentation gehe,...

[bisher keine Antworten]

Was ist besser?

von Dan61 am 3 Antworten

Hallo Leute, was ist den nach euerer Erfahrung besser, ein Notebook von Acer TravelMate, Aspire , oder Toshiba Satelitte . Vielen Dank Dan61

Notebooklüfter

von Mic30 am 1 Antwort

Hallo Leute, vorab, ich kenn mich mit Notebooks überhaubt nicht aus. Ich habe bemerkt das bei meinem Notebook der CPU Lüfter nur am anfang geht wenn ich hochfahre, wenn dann der bios piep kommt...