Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Optische Maus geht nicht

von roughneck am 2 Antworten

Hi, ich wollte meine optische maus logitech mouseman dual optical am notebook verwenden. über den normalen usb anschluß ging es nicht, ich dachte das der vielleicht nicht genug strom liefert. jetzt...

Hardware defekt oder nur die Temperatur

von Andreas omlor am

Bei längerem surfen bzw. windows betrieb stützt der Aldi-laptop den es am 21.10.02 bei aldi süd gab ab. dies macht er nicht auf die gewöhnliche weise durch einstillstand sondern er unterstreicht...

[bisher keine Antworten]

Mehr RAM ???

von Christian11 am 1 Antwort

Macht es Sinn mein NB Toshiba Satellite 1110-Z14, Win XP, 256 MB RAM mit mehr RAM zu versehen ? Machen sich 256 MB bemerkbar oder sollten es 512 MB mehr schon sein ? Habe mal von einer PCMCIA Karte...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ins Internet via O2 / S45 und Laptop / W2000 o. XP

von swe68 am

Hallo, ich möchte eines unserer Laptops W2000 oder XP über mein S45 ans Internet bekommen. Beim W2000-Laptop und dem S45 funktioniert die Datenübertragung grundsätzlich schon einmal hervorragend....

[bisher keine Antworten]

satellite 5200-801 grafiktreiber updaten?

von chello-at am

hat wer ne ahnung wie der grafiktreiber für die geforce 4 460 go zum updaten geht? gibts spezielle nvidia treiber oder müßte der neueste detonator glaube 41.09 ist aktuell funktionieren? den hab...

[bisher keine Antworten]

Älteres Toschiba Laptop sag nach format: c kein Ton mehr

von wanted am

Hallo, ein Freund von mir hat ein altes Toschiba Laptop bekommen mit Win95 drauf. Nun wollte er Win98 drauf haben und hat rum experimentiert, irgendwie mit F8 beim Starten in den DOS Modus gewechselt...

[bisher keine Antworten]

Festplattentausch Acer Travelmate 512T

von thogo am

Hallo, ich möchte meinem Rechner eine neue Festplatte spendieren. Ich versuchte schon erfolglos den Rechner zu zerlegen. Vor zwei Jahren kam das Thema hier schonmal auf. Offenbar gibt es zwei Filme...

[bisher keine Antworten]

Temperaturmonitoring bei Pentium

von cet am 2 Antworten

Habe gehört, Pentium 4 Modelle hätten eine eigebaute Temperaturdiode. Wie komme ich an die Werte? Habe ein Notebook der Marke Bellagio alias Uniwill N34A. MBM 5.2 funktioniert genauso weing wie...