Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dualboot auf Gericom Notebook nicht möglich?!

von Absalom am

Servus, habe ein Gericom Masterpiece 2440 XL und versucht zwei Betriebssysteme XP und Red Hat 8.0 oder 7.3 bzw. XP und Suse 8.0 zu installieren, leider ohne Erfolg. Sämtliche BIOS Einstellungen habe...

[bisher keine Antworten]

Gericom Notebook - Netzteil kaputt?

von PH03N1X am

Hallo ich hab seit knapp 4 Monaten das Gericom Masterpiece Radeon 15 TFT mit P4 2,4 GHz und Mobility Radeon 8500. Seit heute habe ich das Problem, das der Akku nicht mehr aufgeladen wird, bzw auch das...

[bisher keine Antworten]

Satellite 4100 XCDT - Diskettenlaufwerk

von Promille2 am

Hallo, ein Freund hat das Toshiba Notebook. Beim Speichern auf Diskette kommt eine Fehlermeldung E/A Geräteproblem oder so ähnlich. Dies kommt bei Dateien, die etwas größer sind ab ca. 800...

[bisher keine Antworten]

Toshiba 2410-404, TV-Ausgang

von Spritti am 1 Antwort

Der Desktop und alle Programme sind auf dem Fernseher zu sehen, sobald man sich aber einen Film anschauen möchte mit WinDVD zum Beispiel bleibt der Bereich in dem der Film zu sehen sein sollte auf...

Display abgesetzt (vom LT getrennt) betreiben

von opelzmv6 am

Ich nutze meinen Armada 1575 als Navigationssystem. Ich möchte den Laptop unters Armaturenbrett montieren und das Display mit Schwanenhals im Sichtbereich. Hat jemand so was schon mal gemacht, kann...

[bisher keine Antworten]