Reparatur Highscreen LeBook Premium
von ronnsn am 1 AntwortHallo! Gestern habe ich aus versehen ein falsches Netzteil an den Laptop angesteckt falsche Polung - 12V statt 17 seither macht er keinen Mucks mehr .. kann man das reparieren?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo! Gestern habe ich aus versehen ein falsches Netzteil an den Laptop angesteckt falsche Polung - 12V statt 17 seither macht er keinen Mucks mehr .. kann man das reparieren?
Hallo ! Wenn ich mit meine Cassiopiea z.B. einen Kontakt aus dem Adressbuch an ein anderes Gerät übertragen will Palm M105, Sony Clie, Notebook,... dann kommt die Datei an dem Gerät einfach nicht...
Hi, ich habe einen Gericom X5 Force und sehe an der Vorderseite einen Audio Ausgang, oberhalb ist ein Kopfhörer markiert. Heisst das, dass das Notebook keinen Line Out besitzt? Gibt es eine...
Ich habe der Arbeitserleichterung halber eine Version des Dragon Naturally Speaking pro installiert. Mein Rechner ist ein Notebook Omnibook 6000 von HP mit 800 Mhz. Der erste Teil der installation...
Hallo Freunde....... wie kann ich bei einem Supersonic die Festplatte tauschen, muss ich evt. die Tastatur entfernen - aber wie? Wäre für Hilfe dankbar........ Helmut
Hallo, mein Vertrag Starter läuft in 4 Monaten aus, ich kann mir also schon ein neues Handy für ne Verlängerung bestellen. Gibt es da eine Frist, den Anbieter wechseln will ich eh nicht. Kann ich...
Ist das Siemens M50 kompatibel für Polyphone Klingeltöne ?
Hi @ all, dies ist eine Anfrage für jemanden, daher kann ich keine genaueren infos liefern. Nach seinen Angaben flackert das TFT eines Siemens Laptops ab und zu. Manchmal ist 5 min ruhe, dann mal...
Ich besitze ein Toshiba Satellite 4000CDT und suche nun für mein TFT Display eine Leuchtstoffröhre für die Hintergrundbeleuchtung. Leider weiß ich nicht, wo diese erhältlich und wie teuer sie sind.
Hi! In Kürze werde ich wohl stolzer Besitzer eines Natcomp 1Ghz Notebooks werden,welches derzeit aber leider noch eine defekte Festplatte hat da ich mich mit Notebooks nicht auskenne, wollte ich mal...
ich habe auf meinem hp omnibook XE 3 GC das problem !!! bei installation von z.B. einer Testversion von Omnipage 12 oder Acdsee ab 4.0 wird das setup abgebrochen wen die netzwerkkarte gefunden wird...
Hallo zusammen, ich habe noch ein älteres Notebook, Fujitsu LiteLine 5033, das mir bisher immer treue Dienste geleistet hat. Seit Neuestem aber schaltet sich das Notebook immer wieder unerwartet aus....
Sind Bildschirmschoner eigentlich auch auf den Laptop-TFT-Displays zu empfehlen, oder macht das gar keinen Sinn. Ich meine damit nicht das ausschalten des Bildschirmes um Strom zu sparen, sondern die...
Hi und Hiilfe! Mein CDLW ist kaputt gegangen, während der NT-Installation notebook PCI und neues kann ich mir nicht leisten. Frage: kann ich über USB-Port vom Desktop die HD des Notebooks...
Hi, ich möchte mir ein Mono-Headset für mein Handy kaufen. Dies hat einen 2,5mm Klinken-Stecker. Nun zu meiner Frage: ist es durch Bau eines Adapters möglich, dieses Headset auch an den PC...
wie bekomme ich mit meinen nokia 6310 handy, über Bluetooth oder .. ? es hin meinen TV UMZUSCHALTEN??? danke
Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Palm IIIxe oder dem Zire PDF- Dateien anzuzeigen?
Hallo, ich habe gerade ein guenstiges Toshiba SD-R2312 Notebook CDRW/DVD Laufwerk entdeckt. Kann ich das in ein Acer Travelmate 524 TX einbauen Laaufwerk-Schacht vorhanden, Laufwerke scheinbar easy...
Hallo, weiß jemand zufällig, ob die Qualität die nun einmal Dell TFT als UXGA Variante o.ä. haben auch mit anderen Notebook s erreicht werden kann oder ob sogar solche Displays in anderen Geräten...
Ich suche schon länger einen Adapter für mein NEC Versa , es ist schon etwas älter 266 MHz