Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Daten zwischen Cassiopeia E 125 g und anderem Gerät

von Lord Helmchen 1978 am

Hallo ! Wenn ich mit meine Cassiopiea z.B. einen Kontakt aus dem Adressbuch an ein anderes Gerät übertragen will Palm M105, Sony Clie, Notebook,... dann kommt die Datei an dem Gerät einfach nicht...

[bisher keine Antworten]

Spracherkennung

von Thomas Miedzinski am

Ich habe der Arbeitserleichterung halber eine Version des Dragon Naturally Speaking pro installiert. Mein Rechner ist ein Notebook Omnibook 6000 von HP mit 800 Mhz. Der erste Teil der installation...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

O2-Vertragsverlängerung

von holger am 4 Antworten

Hallo, mein Vertrag Starter läuft in 4 Monaten aus, ich kann mir also schon ein neues Handy für ne Verlängerung bestellen. Gibt es da eine Frist, den Anbieter wechseln will ich eh nicht. Kann ich...

Bilschirmschoner auf TFT-Displays

von Roman7 am 1 Antwort

Sind Bildschirmschoner eigentlich auch auf den Laptop-TFT-Displays zu empfehlen, oder macht das gar keinen Sinn. Ich meine damit nicht das ausschalten des Bildschirmes um Strom zu sparen, sondern die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Headset an PC

von Lars Großmann am

Hi, ich möchte mir ein Mono-Headset für mein Handy kaufen. Dies hat einen 2,5mm Klinken-Stecker. Nun zu meiner Frage: ist es durch Bau eines Adapters möglich, dieses Headset auch an den PC...

[bisher keine Antworten]

Fremd-Laufwerke in Acer Travelmate einbauen?

von madmaggi am

Hallo, ich habe gerade ein guenstiges Toshiba SD-R2312 Notebook CDRW/DVD Laufwerk entdeckt. Kann ich das in ein Acer Travelmate 524 TX einbauen Laaufwerk-Schacht vorhanden, Laufwerke scheinbar easy...

[bisher keine Antworten]