Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Akku Pin-Belgung

von Froschschenkel am

Hallo Hat jemand zufällig einen Gericom-Akku vom Notebook Gericom 31C. Auf dem Batterie-Pack steht: Model No.: 3002D, DC 12V 3800mAh. Vielleicht sind die Akkus von Gericom alle gleich. Nun meine...

[bisher keine Antworten]

Gericom x5 force

von Orion7 am

Wer kann mir kurz erklären wie das wireless-lan in den Gericom einbauen kann. Grüße von Peter - bitte Antwort an peter.dittert@t-online.de

[bisher keine Antworten]

Sony PCG-991M Festplatte tauschen

von sapler am 1 Antwort

Möchte bei einem Sony PCG-991M die Festplatte tauschen. Muß ich dazu das ganze Gerät auseinander schrauben und was erwartet mich dann? Fällt mir da die Tastatur in die Hände ist das vernünftig...

IR SChnitstelle

von seblanger am 1 Antwort

Hi Ich besitze einen Toschiba Satelit ct210 mit eingebauter IR Schnitstelle, habe aber keinen Treiber dafür Ich nutze Win98 Wo kann ich den bekommen???

Peacock Challenger 710

von podcal am

Benutze das obige zur Navigation und würde gerne über die Video-In-Buchse eine Rückfahrkamera anschließen .Hat jemand damit Erfahrung und vielleicht den notwendigen Treiber CHIPS-TV ?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

dghj

von Switch1 am

ghsdgfh

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Reparatur von Bosch Handy 909

von dsi3mde am 1 Antwort

Hallo, habe ein Bosch Handy mit folgendem sporadischen Problemen. 1. Findet manchmal kein Netz. 2. Wenn er es hat, kann ich nicht telefonieren Anruf mißlungen , keine SMS schicken bitte später...

Hotkeys programmieren; Toshiba 2410-304S

von dudeness am

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich o.g. Laptop gekauft. Da ich Windows XP nicht verwenden wollte, habe ich mir Windows 2000 installiert. Das hat soweit ganz gut funktioniert nur die Hotkeys zur...

[bisher keine Antworten]

Wer kann mir etwas über das Gericom Mobile X5 1830 sagen???

von Mortica am

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und habe bei Saturn ein Gericom mit mobilem Intel Pentium Prozessor für 1.489,00 Euro entdeckt. Es scheint mir für meine Bedürfnisse ganz geeignet...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Stelitte 1110

von Deaf77 am

Unglücklicherweise ist mir ein kleinens Teil auf meinen LCD Display von Toshiba Satelitte 1110 gefallen. Es ist also ein kleines Kratz mit Sehstörung entstanden. Möchte nun wissen, ob es irgendwie...

[bisher keine Antworten]