Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Das Notebook vom LIDL oder von MEDIAM. am Montag kaufen ?

von Steven am

Hi Leute. : Ich persönlich würde dem Lidl den Vorzug geben. Würde aber gerne noch ein paar Meinungen einholen. Größter Unterschied is wohl der AMD bei LIDL und der Intel bei MEDIAM.. Das LIDL...

[bisher keine Antworten]

Tosiba 3000-100 upgraden

von SMIB am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit obengenanntes Notebook mit einem anderen Prozzi auszustatten zur Zeit P3 850 Sind die fest verlötet oder kann man die austauschen? Wo bekommt man Notebookprozzis her?...

[bisher keine Antworten]

Toshiba satellite 4090 xcdt CPU tausch

von Bikerritch am

Hallo, würde gerne bei meinem Satellite 4090 den 400mhz Celeron gegen einen 500 od.600 633 mhz Celeron austauschen. Ist das möglich bzw. wird er vom Bios erkannt?

[bisher keine Antworten]

Cybersystems Cyberbook

von andergoo am

Hat einer oder weiß jemand was über ein Cyberbook von Cybersystems?

[bisher keine Antworten]

CPU Upgrade bei Gericom 1300 AT

von dukatifan am

Tag auch, ich hab noch so ein etwas angerostetes Laptop, zu Arbeitszwecken. Dieses Modell hat einen 300er Pentium Palomino. Um dem Teil etwas mehr Leistung einzuverleiben, wollte ich die CPU gegen...

[bisher keine Antworten]

Zwei Monitore an IBM Docing Station

von rabe1975 am

Hallo,ich möchte an meine IBM-Docking-Station Type 2631 meine zwei Monitore anschließen.Ein Monitor in Kombination mit dem TFT des Laptops ist kein Problem. Wie aber kann ich anstatt des TFTs einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

GPRS bei Nokia 7650

von Jan Goldgrebe am 2 Antworten

Hi, habe folgendes Problem: Bei Versuch zu Vodafone Live! via GPRS Verbindung aufzunehmen, kommt jedes Mal die Meldung GPRS nicht verfügbar . Muss man vorher was einrichten? Hilfe MfG Jan

Palm und Begrenzung der ToDo's auf 16

von konrad h. am

Kann ich die ToDo Liste auf menem Palm m515 erweitern ? Gibt es da Möglichkeiten, ohne meine Daten zu verlieren ? Vielen Dank für die Hilfe Konrad

[bisher keine Antworten]

Was heisst Suwin

von giusi am

ich habe mein altes notbook formatiert,bei der installazion von win 95 erscheint nach der 3. diskette folgender satz Suwin caused e general protection Faultin moduleKRNL386.exe at 0001:86E4. wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens C55

von Redbulle am 1 Antwort

Ich habe über O2 ein Siemens C55. Leider sind die Klingeltöne zwar schön, lassen sich in den Einstellungen auch von der Lautstärke her einstellen. Wird das Handy angerufen, sind die Klingeltöne...

Notebook ohne CD Rom

von Michael124 am 2 Antworten

Wie kann ich das CDrom Laufwerk von meinem Computer ohne entsprechende Software in meinem Notebook nutzen, auch wenn Windows im Notebook nicht gestartet ist nur mit Startdiskette ?

Gericom NB2000 K6-2 380 Mhz

von randy_andy am 2 Antworten

Ich habe einen K6-3 450 eingebaut und brauche jetzt das richtige Biosupdate. Auf dem FTP-Server von Gericom gibt es aber 6 verschiedene zips, welche muß ich da nehmen? Bei Gericom kann man ruhig 10...